• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UI-Cup 2004

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Diese knappe Niederlage ist eigentlich sehr praktisch. Im Rückspiel wird der HSV alles geben, um noch die Chance auf den UEFA-Cup zu wahren und am 1.Spieltag sind sie dann völlig kaputt. :D

Schalke siegt locker und leicht mit 3:0 und steht im UI-Cup Finale. Die restlichen Rückspiele finden heute abend statt.

Halbfinale

Esbjerg fB - FC Schalke 04 1:3, 0:3
B - OFK Belgrad - Atletico Madrid 1:3,
C - RC Genk - Uniao Leiria 0:0,
D - FC Villarreal - Hamburger SV 1:0,
E - OSC Lille - NK Slaven Belupo 3:0,
F - Slovan Liberec - FC Nantes 1:0,

Finale (10.08. + 24.08.)

Sieger Spiel E - Sieger Spiel C
FC Schalke 04 - Sieger Spiel F
Sieger Spiel D - Sieger Spiel B

Das mit dem Pflichtsieg war offenbar nix beim HSV. ;)

Die haben mich heute vollkommen enttäuscht. Da läuft wirklich nix zusammen und die Neueinkäufe sind da rumgegurkt, als wären sie betrunken.

Dass der van Buyten so ein geiler Spieler sein soll....wie kommt man darauf ? Haarsträubend wie der sich im Zweikampf verhält. Hat einfach mal nur zugeschaut, wie sein Gegenspieler sein Tor macht.

Und Mpenza hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt. Torschüsse ? Fehlanzeige.

Also das wird ein Tanz am Samstag gegen die Bayern.... :shake:

Halbfinale

Esbjerg fB - FC Schalke 04 1:3, 0:3
OFK Belgrad - Atletico Madrid 1:3, 0:2
RC Genk - Uniao Leiria 0:0, 0:2
FC Villarreal - Hamburger SV 1:0, 1:0
OSC Lille - NK Slaven Belupo 3:0, 1:1
Slovan Liberec - FC Nantes 1:0, 1:2

Finale (10.08. + 24.08.)

OSC Lille - Uniao Leiria
FC Schalke 04 - Slovan Liberec
FC Villarreal - Atletico Madrid

Das war nix lieber HSV. Da muss man sich so ein Gegurke ansehen, nur weil die Drecks ARD das Basketballspiel GER - USA blockt und sich für eine mickrige Zusammenfassung entscheidet. :mad:

Final - Hinspiele

OSC Lille - Uniao Leiria 0:0 (0:0)
FC Schalke 04 - Slovan Liberec 2:1 (2:0)
FC Villarreal - Atletico Madrid 2:0 (0:0)

Rückspiele am 24.08.

Wenn Schalke sich das jetzt noch nehmen lässt .... lach ich mich kaputt :D Nein nein, für den deutschen Fußball wäre es schon ganz schön, wenn nen deutscher Klub mal wieder was reißen würde. Und wenns nur der Ui Cup ist :D

Da wär ich mir nicht so sicher. Liberec hat bisher alle UI-Cup Heimspiele ohne Gegentor gewonnen. Da würde ja schon ein simples 1:0 reichen um Schalke zu eliminieren. ;)

Final - Rückspiele

Uniao Leiria - OSC Lille 0:2 n.V.
Slovan Liberec - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
Atletico Madrid - FC Villarreal 1:3 i.E.

Die fettgedruckten Teams haben den UEFA - Cup erreicht. Auslosung am Freitag 13:00 Uhr. :)

Zurück
Oben