• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UI-Cup 2004

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Viertelfinale - Hinspiele

FC Thun 1898 - Hamburger SV 2:2 (2:0)
Shinnik Jaroslawl - Uniao Leiria 1:4 (1:1)
FC Schalke 04 - Vardar Skopje 5:0 (2:0)
Slovan Liberec - Roda JC Kerkrade 1:0 (1:0)
NK Slaven Belupo - Spartak Trnava 0:0 (0:0)
OSC Lille - Dynamo Minsk 2:1 (2:1)
FC Zlin - Atletico Madrid 2:4 (0:1)
RC Genk - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)
FC Villarreal - Spartak Moskau 1:0 (0:0)
FK Vetra Rudiskes - Esbjerg fB So 18.07.04 17:00 -:-
Tampere United - OFK Belgrad So 18.07.04 18:00 -:-
FC Nantes - Cork City So 18.07.04 18:00 -:-

Alle drei Deutschen sollten eigentlich das Halbfinale erreichen. Gut übrigens, das sich alle drei für den UEFA - Cup qualifizieren können. Die späteren Begegnungen sind schon ausgelost. Es wird dort kein deutsches Duell geben.

Hättest ja auch wenigstens das Ergebnis dazuposten können.

Dortmund - Genk 1:2

Soll man da jetzt lachen oder weinen?

das Ergebnis ist doch egal, Hauptsache verloren. Also ich für meinen Teil muß lachen. :lol:

Original geschrieben von Sebastian

Warum? Bist du Schalker, hast eine Dauerkarte und bist mit Vorurteilen gegen den BVB geboren worden? ;)

nicht von alle dem, ich finde es einfach nur immer lustig wenn deutsche Mannschaften im UI-Cup scheitern. Aber so ein bißchen sind mir die Dortmunder schon unsympathisch. :D

Skopje - Schalke 1:2

Schalke damit durch

der HSV führt zur zeit 1:0

Mit einer souveränen Vorstellung und einem 3:1 (1:0)-Sieg über den FC Thun hat der Hamburger SV das Halbfinale des UI-Cups erreicht.

Glanzlicht war dabei Torjäger Bernardo Romeo, der gleich zweimal das Tor traf (2. und 72.). Den dritten Treffer für die deutlich überlegenen Hamburger erzielte Emile Mpenza (66.). Im Gegensatz zum Hinspiel, das 2:2 unentschieden endete, agierten die Schweizer diesmal ängstlich und zurückhaltend.

Der HSV trifft nun am Mittwoch auf den FC Villarreal.

Auf die Spanier :eek: dürfte nicht einfach werden, mal sehen wie sich Mpenza und Co schlagen. Spielt der Lauth eigentlich gar nicht?

Schalke 04 hat mit minimalem Aufwand das Halbfinale im UI-Cup erreicht.

Dem 5:0-Hinspielerfolg ließen die "Königsblauen" einen 2:1 (2:0)-Sieg beim mazedonischen Klub Vardar Skopje folgen und dürfen damit wie im Vorjahr vom Einzug in den Uefa-Pokal durch die Hintertür träumen.

Als vorletzte Hürde wartet nun für die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes der dänische Klub Esbjerg BK.

Naja das Schalke weiterkommt, war nach dem hohen Hinspielsieg vorrauszusehen. Die Dänen sollten in der nächsten Runde auch keine große Hürde sein.

Genau, was anderes hatte ich von der Schwuchtel auch erstmal nicht erwartet. Aber ist gut so - denn so, wie Romeo momentan drauf ist, darf er nicht auf die Bank :love:

Dortmund :
Im inneren hab ich noch auf ein Tor von Genk gehofft. Als es dann fiel, war ich froh. :D Sind aber auch selber Schuld gewesen. Die Dortmunder haben die Belgier quasi eingeladen noch das 2:1 zu machen.

Schalke :
War nichts anderes zu erwarten. Wären die noch ausgeschieden, hätte ich an meinem Verstand gezweifelt. :D

HSV :
Bestätigt meine Vermutungen, dass der HSV in dieser Saison mindestens in der oberen Hälfte mitspielen wird. Die Gedanken an einen Romeo Verkauf sollte man nun endgültig verwerfen.

So geht's weiter :

Halbfinale (28.07. + 04.08.)

A - Esbjerg fB - FC Schalke 04
B - OFK Belgrad - Atletico Madrid
C - RC Genk - Uniao Leiria
D - FC Villarreal - Hamburger SV
E - OSC Lille - NK Slaven Belupo
F - Slovan Liberec - FC Nantes

Finale (10.08. + 24.08.)

Sieger Spiel E - Sieger Spiel C
Sieger Spiel A - Sieger Spiel F
Sieger Spiel D - Sieger Spiel B

Schalke - Nantes und HSV - Madrid wären doch zwei schöne Finalspiele :)

Original geschrieben von Mario

Ein wenig genauer bitte, die Schwuchtel könnte der halbe Kader sein :D
Naja, ich meinte hauptsächlich seinen metrosexuellen Look. :D
Mag ja sein, dass er einschlägt, aber gerade im Stürmerbereich hatte der HSV letzte Saison nicht das Hauptproblem, eher im Mittelfeld. Nach den Abgängen in der Abwehr war natürlich Van Buyten bitter nötig, aber gerade einen wie Romeo muss man halten. In Bestbesetzung können sie schon nen UEFA-Cup-Platz holen, aber sobald sich da ein Spieler auf einer wichtigen Stammposition (z.B. Rahn) verletzt...

Sehe ich ähnlich und deswegen Frage ich mich aber, warum du oben ernsthaft von einem Pflichtsieg sprichst. :confused:

Das wird ne ganz schwierige Nummer für den HSV.

Halbfinal Hinspiele

Esbjerg fB - FC Schalke 04 1:3 (1:1)
OFK Belgrad - Atletico Madrid 1:3 (0:2)
RC Genk - Uniao Leiria 0:0 (0:0)
FC Villarreal - Hamburger SV 1:0 (0:0)
OSC Lille - NK Slaven Belupo 3:0 (2:0)
Slovan Liberec - FC Nantes 1:0 (1:0)

Schalke, Madrid und Lille sind mit 1 1/2 Beinen im Finale. Nächsten Mittwoch finden die Rückspiele statt.

Zurück
Oben