• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UI Cup 2003

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte den Fernseher einschlagen könnne, als ich das Werder Ergebnis gestern auf VT gesehen hatte! :mad:

Ich könnte kotzne, dass das schon wieder so scheiße mit denen anfängt! Wie dumm waren die eigentlich, als die Borels Vertrag verlängert haben ? Warum zum henker hat man nicht beim Wessels mitgeboten, als der von Bayern nach Köln ging ?

Was ist dieser Ismael schon wieder für ne Vollgurke ? Wie der da zum Ball ging und den Elfer verursachte sieht man eigentlich nur in der D-Jugend!

Ich hab die Faxen langsam dicke! Ich bin schon seit kleinauf Werder-Fan und Ende der 80er/Anfang der 90er hatten wir echt ne geile Zeit. Aber seitdem sind 10 Jahre vergangen, in denen wir nur noch Mittelmaß sind und nur noch scheiße bauen!

Und wenn es mal gut läuft, wie in der letzten Hinrunde, dann verlieren wir halt mal fast die komplette Rückrunde! Wa soll´s!

ICH KÖNNTE REIHERN!

Lassen die sich vor 4000 Zuschauern von son nem Ösi-Verein abschlachten.....

Sollen den Schaaf mal langsam rausschmeißen. Der bringt´s doch auch nicht, so sehr ich ihn mag. Und die halbe Mannschaft dazu, Borel voran!

Ich hab Bremen - Pasching ja Live im Stadion erlebt, war echt ne demontasche :D echt arg was die zusammen gespielt haben, sogar einen Elfer vergeben. Wenn das die Stammabwehr ist dann dürften die es schwer haben .

ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen und muß sagen das es an Borel nicht lagt. Mit einem anderen Torwart hätte Bremen auch so hoch verloren. Besonders die Abwehr läßt da sehr zu wünschen übrig.
Fehlte denn gestern ein besonders guter Spieler bei Werder? Falls die einen haben. :D

Was ist dieser Ismael schon wieder für ne Vollgurke ?

Valerien Ismael war immerhin bester Abwehrspieler der französischen Liga, so schlecht kann er also nicht sein. Gegen Nizza war er zum Beispiel beide male bester Mann auf dem Platz. Gegenüber "AuaichgehnichtzumBall" Verlaat definitiv eine Verstärkung.

Reinke wurde in Spanien zum besten Torwart gewählt, kann also auch kein schlechter sein. Warum er nicht anstatt Borel gespielt hat bleibt mir ein Geheimnis. Borel war zwar an allen Gegentoren unschuldig, aber mit Reinke im Tor hätten wir keine vier Stück kassiert. Er strahlt halt einfach Ruhe und Souveränität aus, die eine junge Abwehrreihe wie die der Bremer braucht. Der hätte sie wohl schon nach dem ersten Tor mächtig zusammengeschissen. Von Borel habe ich nichts gesehen, der hat sich nicht mal nach dem 3 oder 4 Gegentreffer lautstark zu Wort gemeldet....

Meiner Meinung nach fehlt es der Mannschaft an einem Motivator. Kann doch nicht sein das sie immer gegen kleinere Gegner verliert, und gegen Spitzenmannschaften gute Spiele macht und gewinnt. Da scheint Schaaf nicht genügend Motivation aufbauen zu können

Original geschrieben von Streetracer

Wenn Reinke immer noch für so viele Patzer gut ist wie zu Lauterer Zeiten wird der genauso wenig nen Stammplatz bekommen wie Borel...
Reinke hat nur zum Ende seiner Lauterer Zeit durch Patzer auf sich aufmerksam gemacht, ansonsten war und ist er ein hervorragender Torhüter.

Und hepp :D

Bereitet euch schon einmal auf ein 10:0 für Bremen gegen Pasching vor :D

Ist der eigentlich damals direkt von St.Pauli in die Pfalz gegangen?

Jo

VW Golfsburg hat 4:0 gewonnen und trifft nun im Finale auf den FC Nantes oder den AC Perugia, also keine einfache Aufgabe.

Bei Liberec - Schalke steht es zur Halbzeit 0:0.

Ja und Werder hat nach ner halben Stunde das Tor noch nicht getroffen (ausser einmal abseits) :dozey:

So schlecht isses nicht mal, trotzdem machen die keine 4 Tore mehr, eher fangen die sich noch einen ein.

BTW: Kann mir das jemand mit FC Superfund erklären?

Zurück
Oben