• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UI Cup 2003

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit ich weiß werden nur die Matches von Bremen und Schalke übertragen. Beide im DSF.

Bremen ist ne Runde weiter und trifft nun wohl auf Pasching aus Östereich :)

Wolfsburg und Schalke sind ebenfalls weiter.

Die nächste Runde steigt ab Mittwoch, hier die deutschen Gegner:

Bremen - SV Pasching/Östereich
Wolfsburg - Cibalia Vinkovci/Kroatien
Schalke - Slovan Liberec/Tschechien

imo sollten es alle drei ins Finale schaffen

Ich wohne gleich direkt neben Pasching, bin zwar LASK Linz Fan (übrigens haben wir Bremen im UI Cup auch schon mal ausgeschaltet :)), aber unterschätzen würde ich Pasching (heißt jetzt übrigens FC Superfund [Sponsorübernahme]) nicht. Die sind letztes Jahr aufgestiegen und nur knapp am Vizemeistertitel gescheitert.
Ich werds mir sicher live im Waldstadion anschauen.

Die Spiele der Bremer und Schalker werden übrigens wieder vom DSF übertragen :) Wolfsburger Fans gehen mal wieder leer aus...

Wolfsburg ist nach einem 4:1 so gut wie im Finale des UI-Cups, Bremen.....nicht

Gut, dass ich das Werder-Gegurke verpasst habe, hab stattdessen irgendein Spiel der Ösi-Liga auf Premiere geschaut: 0:0 :dozey:

Wie läuft das denn jetzt im UI-Cup weiter? Es gibt doch 2 Finals um 2 Plätze im UEFA-Cup richtig? Werden die noch ausgelost oder weiss man wer gegen wen ran muss? Kann es ein deutsches Finale geben?

Zurück
Oben