• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA Cup Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Und schon stet es 3:0 :D (Kann FuBa doch gucken) und das einzige was wieder auffällt und schon fast lustig ist, ist Voronins Torausbeute... Bzw. der Mann trifft doch nur Aluminium :D

Hoffentlich nicht... Am liebsten wäre mir ja ein Finale mit den beiden deutschen Mannschaften, aber das geht ja nicht... Deshalb wäre mir ein Halbfinale sehr recht, damit wenigstens eine dt. Mannschaft um den Pott spielt :D

Den Paragraphen kennt doch jeder.

Wenn zwei Mannschaften aus dem gleichen Land das Finale erreichen, spielen die beiden unterlegenen Halbfinalisten den Sieger aus.

Schlimmes Gebolze. Bei Werder kann man noch sagen da fehlen viele Stammkräfte. Vigo kann aber mal gar nichts, erschreckend.
Wann fängt Bremen mit dem Stadionumbau eigentlich an? Wird Zeit, dass Bayern besser Paroli zu spüren bekommt

Jetzt bringt der Schaaf den Schindler. Schlechter als Hunt spielen kann er heute ja eigentlich nicht.:dead:

Zurück
Oben