• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA Cup Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
im Ticker steht es sind nur 8.000 Zuschauer da, das kann doch nicht sein, oder doch???

22:12 - 68.Min
Celta Vigo - Werder Bremen 0:0

Spielerwechsel: C. Schulz für Diego (Werder Bremen)
Spielerwechsel: Hugo Almeida für Klose (Werder Bremen)

:eek:

RC Lens - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona 0:0 (0:0)
Newcastle United - AZ Alkmaar 4:2 (4:1)
FC Sevilla - Schachtjor Donezk 2:2 (1:1)
Paris St. Germain - Benfica Lissabon 2:1 (2:1)
Celta Vigo - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)
Glasgow Rangers - CA Osasuna 1:1 (0:1)
Sporting Braga - Tottenham Hotspur 2:3 (0:0)

da zu kommt, Bremen würde ich mir freiwillig sicherlich auch nicht ansehen. :mf:

Du als Bayernfan willst ja auch keinen schönen Fussball sehen ;)

Schönes Spiel für Werder. Vigo wollte nicht, Bremen konnte es ruhig angehen lassen. Nunja das 1:0 hätte ein wenig früher fallen können :D Das Viertelfinale sollte nun zuhause kein großes Ding mehr sein

Ich habe mir gerade überlegt, dass Werder eigentlich ohne große Probleme den Cup holen müsste :)

Ein deutsch-deutsches Duell im Finale wäre auch mal wieder was schönes. Schön, dass Bremen eigentlich den Sack schon zu gemacht hat. Vigo ist ja eh ziemlich auswärtsschwach dieses Jahr, also ist das Viertelfinale eigentlich jetzt Pflicht. Leverkusen trau ich in der momentanen Verfassung auch zu, ins VF zu kommen. Gestern liefs ja ein bisschen unglücklich. Aber dieses Jahr haben wir wenigstens ein paar Vereine, die ein bisschen weiter kommen wollen.

Weltklasse, so gut sahs ja schon lange nicht mehr aus für den deutschen Fußball auf internationalem Parkett. Aber noch beherrsch ich mich...Bayer ist immer zuzutrauen sowas noch aus der Hand zu geben. Bremen wirds wohl packen und Bayern wird den hochmütigen Milanesen hoffentlich die Saison vollends verpfuschen

Mittwoch:

18:15 ZDF Bayer Leverkusen - RC Lens
20:45 ZDF Werder Bremen - Celta Vigo
20:45 CA Osasuna - Glasgow Rangers
21:15 Tottenham Hotspur - Sporting Braga

Donnerstag:

19:30 DSF Schachtjor Donezk - FC Sevilla
20:35 AZ Alkmaar - Newcastle United
21:30 Espanyol Barcelona - Maccabi Haifa
22:00 DSF Benfica Lissabon - FC Paris St. Germain

Den Bremern fehlen 5 Stammkräfte und 3 weitere Kandidaten stehen auf der Kippe... Ich bin mal gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird!

Jedenfalls habe ich das Bier kalt gestellt und freue mich auf den schönen FuBa Abend! :D

Zurück
Oben