• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA Cup Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Newcastle United - AZ Alkmaar
Sporting Braga - Tottenham Hotspur
FC Sevilla - Schachtjor Donezk
RC Lens - Bayer Leverkusen
Paris St. Germain - Benfica Lissabon
Celta Vigo - SV Werder Bremen
Glasgow Rangers - CA Osasuna
Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona

Die Anstoßzeiten der beiden Werderspiele am 08. und 14.03 ist jeweils um 20:45, somit wird Leverkusen wohl immer gegen 18 Uhr spielen

Wofür zahl ich eigentlich GEZ?

Falls wer nen Internetlink für das Spiel morgen hat, immer her damit. Oder wirds auf nem ausländischen Sender übertragen?

Radio Bremen hat auf das Engagement von vielen Werder-Fans reagiert und am Mittwochvormittag noch einmal die Planungen für die Hörfunk-Übertragung von Werders UEFA-Cup-Auftritt in Vigo umgestellt. Der Sender Bremen eins wird das Spiel nun in voller Länge auf seiner UKW-Frequenz (Bremen: 93,8, Bremerhaven: 89,3) übertragen. Dadurch wird die Reportage aus dem Estadio Balaídos auch Live-Stream-fähig und kann über das Internet in ganz Deutschland und aller Welt verfolgt werden. Kommentiert wird die Partie von den Reportern Matthias Arians und Henry Vogt.

Eine weitere Möglichkeit für alle Fans, das Spiel zu verfolgen, wird der Live-Ticker von Werder.de sein. Am Donnerstag, 08.03.2007, ab 20.30 Uhr wird Mediendirektor Tino Polster aus dem Estadio Balaídos berichten und seine Eindrücke direkt vom Spielfeldrand an die Internet-User vor den heimischen Monitoren weiterleiten.

Dennoch bleibt aus Sicht von Werder Bremen ein fader Beigeschmack: "Wir können nicht nachvollziehen, dass es Celta Vigo nicht gelungen ist, sich mit einem deutschen TV-Sender auf eine Live-Übertragung zu einigen. Dieses Spiel hätte viele Fußball-Freunde in ganz Deutschland vor den Fernseher gelockt", sagte Polster, der betonte, dass Werder Bremen keinerlei Einfluss auf die Verhandlungen hatte.

Quelle: werder-online.de

http://www.radiobremen.de/bremeneins/

Wofür zahl ich eigentlich GEZ?

Das frag ich mich auch oft :mad: Finde es eigentlich ungalublich, dass so ein spiel nicht übertragen wird (grosses öffentliches Interesse), aber das Geld in sonst jeden Schund gesteckt wird. Dann sollen die ÖR halt mal draufzahlen, bekommen ja ohnehin genug Gelder durch ihr Zwangs-Pay-TV. Gott sei Dank hat Premiere alle Spiele ab dem VF...

Die Hinspiele im Überblick:

19:00 EURO RC Lens - Bayer Leverkusen
19:45 Maccabi Haifa - Espanyol Barcelona
20:30 Newcastle United - AZ Alkmaar
20:45 FC Sevilla - Schachtjor Donezk
20:45 DSF Paris St. Germain - Benfica Lissabon
20:45 Celta Vigo - SV Werder Bremen
21:05 Glasgow Rangers - CA Osasuna
22:35 Sporting Braga - Tottenham Hotspur

Rofl, selbst der Radiostream von Radio Bremen ist völlig überlastet. Danke ihr öffentlich rechtlichen Senderanstalten ...

Leverkusen verliert 2:1, hat aber das wichtige Auswärtstor erzielt. Da ist im Rückspiel noch alles drin

Newcastle legt ja gut los :eek: 3:0 gegen Alkmaar nach nicht mal 25 Minuten

Radio Bremen gibts ja auch über Digi Sat, aber 90 Minuten Hörfunk ist mir zu anstrengend. Ausserdem laufen ja noch die Topmodels ;)

Ich geh dann mal zu sport1.de

Zurück
Oben