• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 08/09 - Zwischenrunde

Galatasaray :dead:

Glückwunsch nach Bremen! Ich dachte wirklich, heute käme außer dem HSV überhaupt kein deutsches Team mehr weiter.

Die Paarungen des Achterfinales lesen sich doch sehr gut, einige interessante Spiele dabei. Erstaunlich das von den großen England, Italien, Spanien nur noch 2 Mannschaften vertreten sind. Aber man darf nicht vergessen deren Anteil der noch in der CL spielt. Lege mich jetzt schon mal fest das eine Mannschaft aus Russland oder der Ukraine den Titel holt, obwohl die jetzt schon schön gegeneinander spielen und sich gegenseitig rauswerfen, sonst wäre es wohl nächste Runde noch heftiger.

Wobei die beiden deutschen Spiele sicher in den ÖRs übertragen werden.

das hätte man auch von Mailand - Bremen denken können. Aber mal sehen, eigentlich wäre es schon ein Frechheit wenn man wieder nichts live zu sehen bekommt.

och ich kann mich da an ein Duell gegen Bordeaux vor einigen Jahren erinnern, das aus ähnlichen Gründen nicht übertragen wurde. Wird Zeit das die UEFA das direkt vermarktet. Dürfte ja ab nächstem Jahr der Fall sein

Istanbul ist doch nen schönes Los. Machbar, und mit garantierter Stimmung in beiden Spielen

Das Rückspiel von Werder Bremen ist am Dienstagmorgen neu terminiert worden und hat eine Änderung im Bundesliga-Spielplan nach sich gezogen. Wie der AS St.-Etienne mitteilte wurde das Rückspiel auf Mittwoch, 18.03.2009, um 20.30 Uhr gelegt. Die Partie findet im Stade Geoffroy Guichard statt und wird live in der ARD übertragen.

Damit fällt die Entscheidung in Frankreich nur sechs Tage nach dem Hinspiel im Weser-Stadion, das für Donnerstag, 12.03.2009, 20.30 Uhr terminiert ist. Diese Partie wird live im ZDF übertragen.

Da der HSV im Hinspiel bereits um 18 Uhr spielt, und das Rückspiel dann halt auf nem Donnerstag, dürfte die beiden Spiele sicherlich auch live gezeigt werden :) Das ist halt das gute, wenn fast alle anderen deutschen Teams schon ausgeschieden sind ;)

Bin ja so neidisch,St. Etienne ist ein sehr geiles und machbares Los^^

Wäre mir lieber als Istanbul,aber schwierig sind beide zuhause ;)

Zurück
Oben