• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 08/09 - Zwischenrunde

das macht es trotzdem nicht besser. Wirklich gut wären Übertragungen der Spiele mit Stuttgarter und Bremer Beteiligung, die beiden anderen Partien sind gelaufen und völlig unspannend

Wie man so hört wollte Milan übrigens 1 Million Euro für die Übertragung heute haben. Da haben die deutschen Sender logischerweise abgewunken.

Zuletzt bearbeitet:
ZSKA Moskau - Aston Villa 2:0 (0:0)
Metalist Kharkov - Sampdoria Genua 2:0 (2:0)
Hamburger SV - NEC Nijmegen 1:0 (1:0)
FC Twente Enschede - Olympique Marseille 6:7 i.E.
VfL Wolfsburg - FC Paris St.-Germain 1:3 (0:1)
Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux 4:3 (2:1)
VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg 1:2 (0:1)
Standard Lüttich - Sporting Braga 1:1 (0:0)
Manchester City - FC Kopenhagen 2:1 (0:0)
Ajax Amsterdam - AC Florenz 1:1 (0:0)
Udinese Calcio - Lech Poznan 2:1 (0:1)
AC Mailand - Werder Bremen 2:2 (2:0)
AS St.-Etienne - Olympiakos Piräus 2:1 (1:0)
Deportivo La Coruna - Aalborg BK 1:3 (1:3)
Tottenham Hotspur - Schachtjor Donezk 1:1 (0:0)
FC Valencia - Dynamo Kiew 2:2 (1:1)

Achtelfinale (12.03 + 18.03.)

Werder Bremen - AS St.-Etienne
ZSKA Moskau - Schachtjor Donezk
Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg
FC Paris St.-Germain - Sporting Braga
Dynamo Kiew - Metalist Kharkov
Manchester City - Aalborg BK
Olympique Marseille - Ajax Amsterdam
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul

irgendwie habe ich das Gefühl, nur der HSV kommt eine Runde weiter ... Wolfsburg ist schon raus, nach ner erbärmlichen Vorstellung. In Mailand immerhin noch 0:0

2:0 - das war's für Werder. Ich hoffe jetzt fast, dass der Super-Gau eintritt und man auch im Pokal ausscheidet. Die müssen mal komplett auf die Fresse fliegen.

Was ich von Frings in der letzten Zeit halte, behalte ich lieber für mich. :mad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt wa? :zahn:
Naja, die Situation ist eigentlich wie vor dem Spiel, sie müssen nach wie vor 2 Tore schießen, um zu gewinnen. (Vorher wäre halt noch 11m möglich gewesen). Aber jetzt darf man hinten natürlich nichts mehr rein bekommen...Naja, die sind draußen.

Btw. was ist das denn bitte für eine Geisterkulisse vor der Milan da spielt? :eek: Sind die Ticketpreise so hoch? Also wenn das der Preis für die Topstars ist, dann kann ich gerne darauf verzichten. Dagegen spielt die Hertha ja vor vollen Rängen. :zahn:

Zurück
Oben