• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 08/09 - Viertelfinale

Ich mag den HSV eigentlich garnicht aber ich werd ihm wohl auch die Daumen drücken, Bremen nervt mich in letzter Zeit.

Ich hoffe, dass Werder nun den Uefa Cup gewinnt und der HSV den DFB-Pokal, glaube nicht, dass sie die Meisterschaft packen, aber ich fänds nach dieser starken Saison schon gut, wenn sie einen Titel holen.
Werder hat dagegen nach all den Jahren im internationalen Geschäft endlich mal den Titel verdient.

Heftiges Spiel beim HSV, was hab ich gezittert Mitte der zweiten HZ...

War schon heftig, dass beide Manchester-Tore irregulär waren (Elfer war keiner, und dann war's Abseits), aber die haben wirklich noch ne Menge Chancen nach dem Wechsel gehabt. Abgesehen vom wieder ständigen Unsicherheitsfaktor Boateng und einem schwachen Troche hat das Team aber gut gespielt und ist verdient weiter. Ach ja, und Dunne hätte schon in der ersten HZ Gelb-Rot sehen müssen. :dozey:

Und jetzt wirklich 4 Mal in 2 Wochen gegen Werder, das kann ja was werden :dead:

Und jetzt wirklich 4 Mal in 2 Wochen gegen Werder, das kann ja was werden :dead:
ohja. Und ich spiele Prophet: wenn Diego gut drauf ist, verliert der HSV. Wird Diego ausgeschaltet (wie damals Ribery), gewinnt der HSV. Die Verteidung dürfte bei beiden ca. gleich schlecht ausfallen derzeit.

Als Werder Fan wünsche ich mir natürlich einen Sieg der grün-weißen, aber abgesehen davon und auch mal die Rivalität beider Clubs außer Acht gelassen, würde ich den Hamburgen den Titel genauso gönnen!
Ich freue mich jedenfalls auf schöne packende und spannende Spiele! Meiner Meinung nach hat der HSV diese Saison aber den besseren Kader!

ohja. Und ich spiele Prophet: wenn Diego gut drauf ist, verliert der HSV. Wird Diego ausgeschaltet (wie damals Ribery), gewinnt der HSV.
Dann muss man halt einen abstellen, der ihn im ersten Spiel vom Platz tritt. Man opfert dadurch zwar evtl. den DFB-Pokal, hat aber in den anderen Spielen freie Bahn :zahn:

Wird sowieso sehr interessant zu sehen, ob und wie die vier Spiele sich taktisch/personell unterscheiden werden. Hat was von Playoffs aus dem US-Sport. :sabber:

Heftiges Spiel beim HSV, was hab ich gezittert Mitte der zweiten HZ...

War schon heftig, dass beide Manchester-Tore irregulär waren (Elfer war keiner, und dann war's Abseits),
Der Typ der im Abseits war, war gar nicht am Ball.

Man stelle sich mal vor eine Mannschaft würde in jedem Wettbewerb als Sieger hervorgehen, das würde die komplette Saison der anderen Mannschaft zerstören. :D Für den HSV wärs sogar noch schlimmer, da die ja in der Buli noch um CL Plätze/Meisterschaft kämpfen können.
Aber das wird hoffentlich nicht passieren.

ich tippe darauf das beide Mannschaften je zwei Spiele gewinnen. Zudem hat der HSV den Vorteil im Europapokal erst auswärts antreten zu dürfen und nen Heimspiel im DFB-Pokal Halbfinale ist sicherlich auch kein Nachteil. Aber Werder kratzt es im Pokal ja recht wenig ob sie nun auswärts oder zu Hause spielen. Wird auf jeden Fall spannend und interessant. Das normale Nordderby in der Liga verliert dadurch aber schon ein wenig an Reiz

Zurück
Oben