Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohja. Und ich spiele Prophet: wenn Diego gut drauf ist, verliert der HSV. Wird Diego ausgeschaltet (wie damals Ribery), gewinnt der HSV. Die Verteidung dürfte bei beiden ca. gleich schlecht ausfallen derzeit.Und jetzt wirklich 4 Mal in 2 Wochen gegen Werder, das kann ja was werden![]()
Naja, eigentlich hat der HSV die bessere Abwehr. Sie haben nur im Moment das Problem, dass ständig jemand aus der Viererkette verletzt ist und daher dauernd rotiert werden muss. :/Die Verteidung dürfte bei beiden ca. gleich schlecht ausfallen derzeit.
Naja, eigentlich hat der HSV die bessere Abwehr. Sie haben nur im Moment das Problem, dass ständig jemand aus der Viererkette verletzt ist und daher dauernd rotiert werden muss. :/
Dann muss man halt einen abstellen, der ihn im ersten Spiel vom Platz tritt. Man opfert dadurch zwar evtl. den DFB-Pokal, hat aber in den anderen Spielen freie Bahnohja. Und ich spiele Prophet: wenn Diego gut drauf ist, verliert der HSV. Wird Diego ausgeschaltet (wie damals Ribery), gewinnt der HSV.
Der Typ der im Abseits war, war gar nicht am Ball.Heftiges Spiel beim HSV, was hab ich gezittert Mitte der zweiten HZ...
War schon heftig, dass beide Manchester-Tore irregulär waren (Elfer war keiner, und dann war's Abseits),
Und jetzt wirklich 4 Mal in 2 Wochen gegen Werder, das kann ja was werden![]()