Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der ZDF Kommentator eben ist ja richtig scheisse, der zeigte 0 Emotion bei den HSV Toren, Wolf Fuss wäre da sicher ausgerastet bei der Guerrero Show![]()
Die geile Sau"Man ist der Olic abgewichst."![]()
Bis auf Mathijsen ist auch die komplette Stamm-Viererkette verletzt.Starke Leistung von Guerrero, bei der Abwehr muss man im Moment aber jederzeit Angst haben. Bis auf Mathijsen ist da keiner stabil.
Ich bin immer der Meinung, dass das im Profifussball keine Rolle spielen darf. Scheint es aber immer wieder.Bis auf Mathijsen ist auch die komplette Stamm-Viererkette verletzt.![]()
Hätte ich auch nie mit gerechnet. Geil wie Guerrero geackert hat, für mich ganz klar MotM.Geiles Spiel heute, ich hätte bei dem dezimierten Kader und dem Auswärtsspiel in der "Hölle" heute ehrlich gesagt nicht mit einem Weiterkommen gerechnet. Aber umso besser, und es war verdient. Jetzt bitte nicht Werder und auch keiner der Ost-Vereine.