• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 08/09 - Achtelfinale

Gibt's irgendwo ein gutes Video der Anfangs-Bengaloaction der Bremer (die mit den 10+ Bengalos)?

Abgesehen davon, Respekt an die Werder-Fans für die Daueraction mit viel Gezündel. Hätte ich ihnen nicht unbedingt zugetraut. :)

Also der ZDF Kommentator eben ist ja richtig scheisse, der zeigte 0 Emotion bei den HSV Toren, Wolf Fuss wäre da sicher ausgerastet bei der Guerrero Show :D

Also der ZDF Kommentator eben ist ja richtig scheisse, der zeigte 0 Emotion bei den HSV Toren, Wolf Fuss wäre da sicher ausgerastet bei der Guerrero Show :D

"Man ist der Olic abgewichst." :lol:

Starke Leistung von Guerrero, bei der Abwehr muss man im Moment aber jederzeit Angst haben. Bis auf Mathijsen ist da keiner stabil.

In Aalborg ist jetzt auch Schluss.

AS St.-Etienne - Werder Bremen 2:2 (0:2)
Ajax Amsterdam - Olympique Marseille 2:2 n.V.
Metalist Kharkov - Dynamo Kiew 3:2 (1:0)
Zenit St. Petersburg - Udinese Calcio 1:0 (1:0)
Schachtjor Donezk - ZSKA Moskau 2:0 (0:0)
Galatasaray Istanbul - Hamburger SV 2:3 (1:0)
Sporting Braga - FC Paris St.-Germain 0:1 (0:0)
Aalborg BK - Manchester City 3:4 i.E.

Auslosung morgen um 13:00 Uhr.

Ich sag ja es gibt einmal Deutschland - Frankreich und einmal Deutschland- Italien/England. ;) Werder - HSV wäre natürlich Epic Fail..

Starke Leistung von Guerrero, bei der Abwehr muss man im Moment aber jederzeit Angst haben. Bis auf Mathijsen ist da keiner stabil.
Bis auf Mathijsen ist auch die komplette Stamm-Viererkette verletzt. :rolleyes:
Und die Ersatzleute teilweise auch noch. Dafür, dass komplett neu zusammengewürfelt wurde, stand die Abwehr imo ganz gut. Klar, Boateng Elfer-Grätsche war dumm (trotzdem außerhalb), aber das Baros-Tor war einfach geil rausgespielt und abgeschlossen.

Geiles Spiel heute, ich hätte bei dem dezimierten Kader und dem Auswärtsspiel in der "Hölle" heute ehrlich gesagt nicht mit einem Weiterkommen gerechnet. Aber umso besser, und es war verdient. Jetzt bitte nicht Werder und auch keiner der Ost-Vereine.

Bis auf Mathijsen ist auch die komplette Stamm-Viererkette verletzt. :rolleyes:
Ich bin immer der Meinung, dass das im Profifussball keine Rolle spielen darf. Scheint es aber immer wieder.

Geiles Spiel heute, ich hätte bei dem dezimierten Kader und dem Auswärtsspiel in der "Hölle" heute ehrlich gesagt nicht mit einem Weiterkommen gerechnet. Aber umso besser, und es war verdient. Jetzt bitte nicht Werder und auch keiner der Ost-Vereine.
Hätte ich auch nie mit gerechnet. Geil wie Guerrero geackert hat, für mich ganz klar MotM.

Zurück
Oben