• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 08/09 - Achtelfinale

Dem Torwart von Saint Etiennte hat wohl mal einer heimlich Nachts ein Arschgeweih auf den Hinterkopf tätotwiert, was ist das denn :lol:

ZSKA Moskau - Schachtjor Donezk 1:0 (0:0)
Dynamo Kiew - Metalist Kharkov 1:0 (0:0)
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul 1:1 (0:1)
FC Paris St.-Germain - Sporting Braga 0:0 (0:0)
Werder Bremen - AS St.-Etienne 1:0 (1:0)
Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg 2:0 (0:0)
Manchester City - Aalborg BK 2:0 (2:0)
Olympique Marseille - Ajax Amsterdam 2:1 (2:1)

"Das ist schon traurig, was wir unseren hier Zuschauern geboten haben. Die Laufbereitschaft in der zweiten Halbzeit ging gar nicht. Es gab Zeiten, da haben wir solchen Mannschaften mit voller Power vier Tore reingehauen. Aber das ist momentan einfach nicht drin. Es ist bei uns doch ein Unterschied zu spüren, ob wir gegen Inter oder AC Mailand spielen oder eben gegen Saint-Etienne. Wenn wir dort auch so antreten wie heute, dann wird es ganz schwer."

Recht hat er, der gute Tim Wiese. Die zweite Halbzeit gestern war ne Katastrophe, man muss ja froh sein, das sie nicht noch einen eingeschenkt bekommen haben. Um wirklich ne Runde weiter zu kommen, muss da nächste Woche ne Leistungssteigerung her, sonst wird das nix

Gilt auch für den HSV, das war ganz großer Murks gestern. Strengt euch mal ein wenig an, ich will nen Nordderby im Finale ;)

Wir können fürs Viertelfinale planen!

"Der UEFA-Cup ist so eine lästige Aufgabe", sagte St. Etiennes Coach Alain Perrin der französischen Sportzeitung "L'Equipe".

"Wir werden im Spiel gegen Werder gar nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen", so Perrin weiter:

"Immer wenn wir auf internationaler Bühne gespielt haben, reichte es für uns im nächsten Ligaspiel nur zu einem Remis oder einer Niederlage."
Anzeige

Nach einer 0:1-Niederlage bei Grenoble Foot 38 rutschten die Franzosen am vergangenen Wochenende auf einen Abstiegsplatz in der Ligue 1.

"Wenn wir das UEFA-Cup-Viertelfinale erreichen, sind wir in echter Gefahr. Ich will nicht, dass wir aufgrund des UEFA-Pokals weiter Punkte verschwenden", meinte Perrin.

Das Hinspiel hatte Werder im heimischen Weserstadion mit 1:0 gewonnen.

Quelle: sport1.de

:D Mal schauen ob er nur mit ner B-Elf antritt

AS St.-Etienne - Werder Bremen 2:2 (0:2)
Ajax Amsterdam - Olympique Marseille 2:2 n.V.
Metalist Kharkov - Dynamo Kiew 3:2 (1:0)
Zenit St. Petersburg - Udinese Calcio 1:0 (1:0)
Schachtjor Donezk - ZSKA Moskau 2:0 (0:0)
Galatasaray Istanbul - Hamburger SV 2:3 (1:0)
Sporting Braga - FC Paris St.-Germain 0:1 (0:0)
Aalborg BK - Manchester City 3:4 i.E.

naja lustig ist das schon, er regt sich pausenlos auf tut so als wäre das die Schlimmsten Menschen auf der Welt. Aber ignoriert selbiges auf Französischer seite.

Und im zusammenhang mit den Kommentaren beim Gala Heimspiel in Hamburg wird das dann schon mehr als peinlich.

Bin auf die Bild gespannt.

ganz souveränes Ding gestern abend, da hatte man nie das Gefühl da geht was in die Hose. Allerdings auch eine erbärmliche Vorstellung der Franzosen, das hatte durchaus was von Wettbewerbsverzerrung

Das hat er ebenso angesprochen. Und dass die Werder-Fans das 90 Minuten gemacht haben, die Franzosen aber fast gar nicht, ist ja ned seine Schuld.

Und ob die Franzosen das AUCH machen ändert nichts an der Bewertung.

Die Bewertung war gelinde gesagt schwachfug. Er redet von Raketen in der Mehrzahl, fakt ist das Bengalos flogen. Das ist scheiße ohne Frage und derjenige der es getan hat sollte auch innerhalb der Fanszene mal gradegestutzt werden. Der Gesamtauftritt gestern war aber keinesfalls Skandalös!!! Über einen Spielabbruch zu sabbeln ist schon albern in dem zusammenhang. Das Herr Bartels die Nationalität der Schiris nicht weiß: Okay, das er nicht weiß für was die ASSE Fans so bekannt sind und welches Stadion in Frankreich als Pyrohochburg anerkannt ist: Okay... aber dann soll er doch bitte aufhören seine Vermutungen und anfeindungen öffentlich zu bekunden.

Garnicht auszudenken wenn er mal ein Spiel in Griechenland komentieren muss. Sein armes Herz!!!

Heute Abend freue ich mich bereits auf die "toll Stimmung" der Gala Fans.

Ich habe nur ein paarmal kurz reingezappt, da war die Rede davon, dass gezielt mit Leuchtraketen in den Nachbarblock geschossen wurde?! Keine Ahnung was wirklich war, das bischen Gezündel und den Rauch den ich gesehen habe fand ich nicht schlimm, war ja schließlich ein Spiel in Frankreich :D

Zurück
Oben