• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

UEFA-Cup 07/08 - Zwischenrunde

Vielleicht bleibt Diego ja da wenn es ihm gefällt ;) Ob das heute Abend spannend wird, ich werde es auf jeden Fall gucken! Juhu
 
sollte es im Rückspiel zum Elfmeterschießen kommen, haben die Portugiesen schon jetzt nen Haufen in der Hose :D

Aber was waren das für zwei Witzelfer? Einmal ne klare Schwalbe und einmal will der Wiese nur aufstehen ... naja egal, steht immer noch zu Null. Ausserdem wars somit wenigstens ne unterhaltsame erste Halbzeit und nicht so ein Gegurke wie in Istanbul
 
Ach, Bremen spielt gegen Braga. Hatte irgendwie Bayern im Kopf. Jo, die sollen meinetwegen gewinnen. XD Obwohl ich nicht zu den Leuten zähle die pauschal zu deutschen Mannschaften halten, finde ich albern, die Mannschaften sind sowieso international.
 
sollte es im Rückspiel zum Elfmeterschießen kommen, haben die Portugiesen schon jetzt nen Haufen in der Hose :D

Aber was waren das für zwei Witzelfer? Einmal ne klare Schwalbe und einmal will der Wiese nur aufstehen ... naja egal, steht immer noch zu Null. Ausserdem wars somit wenigstens ne unterhaltsame erste Halbzeit und nicht so ein Gegurke wie in Istanbul

Die haben schon 2 verschossen? Ich habe erst ab der 20. reingeschaltet.
 
war ne ganz schön schnarchige zweite Halbzeit

Und schick doch endlich mal den Poschmann in Rente liebes ZDF ... der ist wirklich unglaublich nervig. Da werden ständig Spieler verwechselt (Jensen und Almeida sehen sich auch wirklich ähnlich ...), alle fünf Minuten faselt er davon wie gefährlich doch ein Auswärtstor der Portugiesen wäre und .... ach der ging mir einfach die ganze Zeit auf den Sack
 
Die Interviews waren auch kacke. Dem super fairen Linz wird so ne beschissene Frage am Ende gestellt und Wiese kommen sie gleich wieder mit der Nationalmannschaft.
 
Der Poschmann labert ein Spiel echt tot... Nach Diegos Auswechslung ging gar nichts mehr, aber 2 sehr schöne Pässe von Özil! :ja:
Und Almeida kann nicht mal mit seinem stärkeren Fuß schießen! :D
 
Ich hab's ja schon bei der Auslosung gesagt.
Bayern gegen schottische Teams, da geht's immer ab. :sabber:
Werden noch heiße 1,5 Spiele.

Grausames Abwehrverhalten in der ersten Hälfte. Bei der Besetzung aber auch kein Wunder. Jansen nach 3 Monaten Pause zum ersten Mal im Einsatz, Lell ist halt Lell und Lucio genehmigt sich natürlich ausgerechnet heute wieder einen freien Tag. Nur Demichelis zeigt Normalform.

Und Schweinsteiger bitte am Flughafen aussetzen oder im Hotel vergessen. Bei dem ist der Zug endgültig abgefahren. Das wird nichts mehr.

Endlich der Ausgleich, aber wieder den Elfer verballert. :shake:
 
Was'n mit Schweinsteiger los? Will der einen Wechsel provozieren indem er nur noch Scheisse fabriziert?
 
Zurück
Oben