• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

UEFA-Cup 07/08 - Zwischenrunde

Insgesamt gesehen war es wieder eine gute Europapokalwoche der deutschen Teams. Hamburg und Werder sind durch, die Bayern mit zwei auswärts erzielten Treffern auch. Leverkusen hat dute Chancen und selbst für Nürnberg ist trotz Niederlage noch alles. Zudem gabs drei unterhaltsame Partien zu sehen, nur Leverkusens Auftritt in der Türkei war grausam. Nürnberg habe ich nicht mehr komplett gesehen aber die machten in der ersten Halbzeit nen guten Eindruck
 
Hamburger SV - FC Zürich 0:0 (0:0)
Bayer Leverkusen - Galatasaray Istanbul 5:1 (3:0)
Spartak Moskau - Olympique Marseille 2:0 (1:0)
Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers 1:1 (1:0)
Bayern München - FC Aberdeen 5:1 (2:0)
FC Villarreal - Zenit St. Petersburg 2:1 (0:1)
FC Getafe - AEK Athen 3:0 (1:0)
AC Florenz - Rosenborg Trondheim 2:1 (1:0)
Atletico Madrid - Bolton Wanderers 0:0 (0:0)
Tottenham Hotspur - Slavia Prag 1:1 (1:0)
Helsingborgs IF - PSV Eindhoven 1:2 (0:0)
Girondins Bordeaux - RSC Anderlecht 1:1 (0:1)
FC Basel - Sporting Lissabon 0:3 (0:2)
FC Everton - Brann Bergen 6:1 (2:0)
1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon 2:2 (0:0)
Sporting Braga - Werder Bremen 0:1 (0:0)
 
Das zweite 5:1 heute :love:

Souverän die nächste Runde erreicht. Podolski konnte seine gute Leistung mit 2 Treffern krönen, freut mich richtig. Jetzt geht's gegen Girodins Bordeaux oder den RSC Anderlecht.
 
Auf Werder wartet im übrigen Glasgow, was mir deutlich lieber ist als ein erneuter Trip nach Griechenland. Freue mich schon jetzt auf die gute Stimmung im schottischen Stadion. Vorausgesetzt natürlich Werder kommt gleich weiter. Ansonsten wirklich mal ein unterhaltsamer Fussballabend bisher mal schauen was Nürnberg gleich so macht
 
Mit Villarreal und Atletico Madrid scheiden zwei Mitkonkurrenten um den Titel aus. :biggthump

Bayern muss im Achtelfinale zuerst nach Anderlecht, die sich gegen Bordeaux durchsetzen konnten.
 
Zurück
Oben