• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Viertelfinale

Wäre das ein Nationales Spiel gewesen würde ich ausrasten und könnte die Bayern mal wieder zum Mond schießen. :D
In dem Fall ist es aber schön das damit immerhin noch ein Deutscher Club International dabei ist auch wenn das gegen einen Gegner in UZ nicht wirklich verdient war.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja: Bayern jetzt bitte ins Finale gegen die Rangers und denen dann auch in der 120. Minute das entscheidende Tor reinhauen. :znaika:

Dem Kahn gönne ich das auch nochmal. Der ist einfach ein geiler Typ, ob man ihn mag oder nicht. Haut dem van Bommel noch die Nase platt. :D

edit - Und das es Leute gibt die den Pflaume die Pflaume mögen wird mir nie in den Kopf gehen, der Kerl geht imo sowas von garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spiel! Kann man in einem Atemzug mit den CL-Finals '99 und '01, sowie dem BuLi-Finale '01 nennen. Welch eine Spannung und Dramatik zum Schluss.

Ich hab mich wahrscheinlich noch nie ein gesamtes Spiel über so geärgert und aufgeregt und dann kommt diese unglaubliche Schlussphase. Einfach nur Kahnsinn! :love:

Für Getafe natürlich unheimlich brutal. Der Einzug ins Halbfinale wäre verdient gewesen.

Aahhhhh, da nehme ich den letzten Zug nach hause und verpasse einsolch geiles Match!????? Ich kanns nicht fassen, was ich hier gerade lesen mussteund ärgere mich echt schwarz das ich sowas geiles nicht gesehen habe. Sobald jemand weiß wann die wiederholung läuft. bitte sofort bescheid geben!

Das war eines der unglaublichsten Spiele, die ich je gesehen habe. :eek:

Ob der Ausgang für die Bayern nach dem unnötigen 1:1 im Hinspiel und den 115 Minuten Überzahl verdient ist, ob Gatafe eher den Sieg verdient gehabt hätte oder der Ausgang nach dem Versemmeln der beiden 100%igen doch gerecht ist, ist letztlich egal - was für mich nach dem Spiel bleibt, ist der kleine Gefühlsausbruch vom Kahn, wie er ins Tor zurück rennt. :ja:

Schöne Erinnerung für den mitgereisten Anhang. :)

Das Interview eben bei Premiere mit Kahn war auch richtig gut, hab ihn selten so sympathisch wahrgenommen.

Was für ein Spiel! Kann man in einem Atemzug mit den CL-Finals '99 und '01, sowie dem BuLi-Finale '01 nennen. Welch eine Spannung und Dramatik zum Schluss.

Ich hab mich wahrscheinlich noch nie ein gesamtes Spiel über so geärgert und aufgeregt und dann kommt diese unglaubliche Schlussphase. Einfach nur Kahnsinn! :love:

Für Getafe natürlich unheimlich brutal. Der Einzug ins Halbfinale wäre verdient gewesen.
besser hätte auch ich es nicht formulieren können. Schade für Getafe, 2mal in den letzten Sekunden den Sieg hergegeben. Aber die Bayern kennen das ja auch von der CL. So ist Fußball und dafür mag ich ihn.

Der ist einfach ein geiler Typ, ob man ihn mag oder nicht. Haut dem van Bommel noch die Nase platt. :D
die Szene fand ich auch total geil, wenn auch keine Absicht. Aber van Bommel kann gut austeilen, da muss er auch mal einstecken. Koufur oder wie der hieß hatte da vor Jahren heftiger eine abbekommen

Zuletzt bearbeitet:
unfassbar was da gestern ablief. sowas hab ich noch nie erlebt, dagegen war 99, 00 und 01 kindergarten. ich habs zusammen mit simmbo geschaut und wir hatten schon mehrfach mit dem weiterkommen abgeschlossen. die endphase, die ich nur noch im stehenden und durch das zimmer laufenden status anschaun konnte, hat mir dann multiple herzinfarkte beigebracht.

ein ganz großes lob an getafe, eine mit 10 mann so aufopferungsvoll kämpfende mannschaft habe ich selten gesehen. die hätten das weiterkommen durchaus verdient gehabt.

das war gestern mal wieder werbung für den fußball, auch wenns eigentlich ein schwaches spiel war, wars von der dramaturgie her nicht mehr zu überbieten.

Zuletzt bearbeitet:
habe vom Spiel leider nichts gesehen sondern nur heute morgen erstaunt das Ergebnis im Radio gehört und mir den Spielverlauf dann von den Bayernfans in der Firma erklären lassen. Muss ein wirklich geiler Kick gewesen sein (zumindest die letzten 40 Minuten) und ich ärger mich schon ein wenig, nichts davon gesehen zu haben. Aber hey es waren die Bayern, die Chancen auf ein interessantes Spiel gingen gegen Null :D

Zurück
Oben