Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser hätte auch ich es nicht formulieren können. Schade für Getafe, 2mal in den letzten Sekunden den Sieg hergegeben. Aber die Bayern kennen das ja auch von der CL. So ist Fußball und dafür mag ich ihn.Was für ein Spiel! Kann man in einem Atemzug mit den CL-Finals '99 und '01, sowie dem BuLi-Finale '01 nennen. Welch eine Spannung und Dramatik zum Schluss.
Ich hab mich wahrscheinlich noch nie ein gesamtes Spiel über so geärgert und aufgeregt und dann kommt diese unglaubliche Schlussphase. Einfach nur Kahnsinn!
Für Getafe natürlich unheimlich brutal. Der Einzug ins Halbfinale wäre verdient gewesen.
die Szene fand ich auch total geil, wenn auch keine Absicht. Aber van Bommel kann gut austeilen, da muss er auch mal einstecken. Koufur oder wie der hieß hatte da vor Jahren heftiger eine abbekommenDer ist einfach ein geiler Typ, ob man ihn mag oder nicht. Haut dem van Bommel noch die Nase platt.![]()