• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Viertelfinale

Nach den beiden kläglich vergebenen Konterchancen hab' ich sowas schon geahnt. Völlig unnötig eine gute Ausgangsposition in der zweiten Hälfte weggeworfen. :mad:

Geiles Spiel. :lol:

Wie Kahn an dem Ball vorbei fliegt, der an den Pfosten geht. :rofl:

Und Breit Paulner war auch klasse. :lach:

Jo, das Bayern Spiel war nicht uninteressant, der Lupfer zum 1:1 war auch klasse gemacht.
Traurig was Leverkusen abgeliefert hat. Da hat man nach den Jahren des auf und ab gedacht das das diese Saison mal ein Ende hat und jetzt liefern die wieder so eine scheiße ab, absolut unerklärlich.
Somit muss man wohl dem FCB die Daumen drücken damit wenigstens eine deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb verbleibt.

Gleiche Anstoßzeiten wie bei den Hinspielen. Auch im TV-Plan gibt es keine Änderungen. Alle Spiele auf Premiere und Sat.1 überträgt die Bayern.

18:30 Zenit St. Petersburg - Bayer Leverkusen (Hinspiel: 4:1)
20:45 Sporting Lissabon - Glasgow Rangers (Hinspiel: 0:0)
20:45 FC Getafe - Bayern München (Hinspiel: 1:1)
20:45 PSV Eindhoven - AC Florenz (Hinspiel: 1:1)

Ein sieg ist heute pflicht und wird auch eingefahren. tipp: 0:2 oder 1:2

Ein solche mageres Ergebnis im Hinspiel ist gegen so einen "kleinen" Gegner IMHO eher besser weil jetzt im Rückspiel auch der nötige Ernst dabei ist.

Bei Leverkusen kann man nur auf ein Spiel wie in Zürich hoffen, als man auswärts 5-0 gewann ;)

Ich schau grad nebenbei das bayern match, und bin dem fcb auch nicht mehr sooo abgeneigt wie früher, aber wie kann ein schiri so dumm sein und nach 5 minuten mit so ner scheissentscheidung das spiel kaputt machen?

Das ist mir schon unlängst bei milan - arsenal aufgefallen. Ist schon sehr nervig wenn der tor schreit wenn fabregas erst geschossen hat :dozey:

Sauätzend, guck ich halt Sat1, da ist das Bild sogar besser. :dozey:

Ich habe auch auf sat1 gewechselt, bin jetzt aber dank "wenn sie mal richtig lachen wollen, gehen sie auf sat1.de" und kai pflaumi aber wieder kurz vor nem wechsel zurück auf premiere. Es wird einem auch nicht einfach gemacht :D

@bob

Das foul kann man ja noch geben, aber letzter mann war das nichtmal ansatzweise...

Luca toni kann heute auch machen was er will, eine unsportlichkeit nach der anderen (zwei mal absichtliches hands, der rempler des gegenspielers in den liegenden keeper eben) aber der herr bekommt keine gelbe karte, die ne sperre im nächsten spiel bedeuten würde...

Zurück
Oben