• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Eurosport überträgt live ab 14:00 Uhr. Es gibt keine Einschränkungen bei der Losung.

Bayern München
AC Florenz
Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers
Sporting Lissabon
Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven
FC Getafe

bloß nicht Petersburg der Rest ist sehr attraktiv. Ein deutsches Duell wäre auch sehr schade. Mein Wunschlos lautet Eindhoven.

Kleine Spontan-Auslosung im Hause Austin. :D

Bayern München - PSV Eindhoven
Sporting Lissabon - AC Florenz
Zenit St. Petersburg - FC Getafe
Bayer Leverkusen - Glasgow Rangers

Generell hab ich folgenden Vorstellungen:

Wunsch: AC Florenz
Glaube: Glasgow Rangers
Befürchtung: Bayer Leverkusen

Premiere überträgt alle Partien des UEFA Cups ab dem Viertelfinale einzeln live, einige davon exklusiv, und in der Konferenz. Sollte sich eins oder mehrere deutsche Teams bis in die Runde der letzten acht vorkämpfen, sehen Sie die entscheidenden Matches live bei Premiere.

quelle:premiere.de

Viertelfinale

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
FC Bayern München - FC Getafe
AC Florenz - PSV Eindhoven

Halbfinale

Sieger FC Bayern München/FC Getafe - Sieger Bayer Leverkusen/Zenit St. Petersburg
Sieger Glasgow Rangers/Sporting Lissabon - Sieger AC Florenz/PSV Eindhoven

ganz schlechte auslosung. die beiden imo unattraktivsten gegner und dann auch noch als erstes zuhause ran.

das beide deutschen dann schon im hf gegeneinander spielen würden finde ich gut, gibt nichts langweiligeres als ein deutsch/deutsches europapokalfinale.

Ich find's gut. Beide Mannschaften sollten ins HF kommen, was bedeuten würde, dass eine deutsche Mannschaft im Finale steht.

Beide Mannschaften sollten ins HF kommen, was bedeuten würde, dass eine deutsche Mannschaft im Finale steht.
Dann lass uns mal hoffen, dass es sich hierbei um die Bayern handelt, damit wenigstens noch der Hauch einer Chance besteht, dass der Pokal nach Deutschland kommt. :D

Auch wenn es mich nicht interessiert, so finde ich es gut, dass die beiden Mannschaften noch nicht gegeneinander spielen müssen und lösbare Aufgaben zugelost bekommen haben. :)

In beiden Runden zuerst das Heimspiel zu haben ist natürlich nicht optimal, aber trotzdem sind die Aufgaben lösbar. Das andere Paket mit Florenz/PSV/Sporting/Rangers ist da doch etwas stärker besetzt.

Freue mich auf das Duell mit Getafe. Kein Team der großen Namen, sondern eines, welches sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis ins Viertelfinale gespielt hat. Dazu ziemlich spielstark, also werden die wohl nicht 180 Minuten lang mauern. :D

Nö, frei empfangbar gibt's heute nur die Bayern und zwar in Sat.1. Wer mehr sehen will, braucht Premiere, dort läuft alles.

Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg 1:4 (1:1)
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon 0:0 (0:0)
Bayern München - FC Getafe 1:1 (1:0)
AC Florenz - PSV Eindhoven 1:1 (0:0)

Endstand 1:4

Da ist Leverkusen ordentlich unter die Räder gekommen. Dürfte damit praktisch das Aus bedeuten.

Edit: Roy auf Sat.1 :love:

Zurück
Oben