• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 06/07 - Viertelfinale

Sehr schönes Spiel zwischen Alkmaar und Bremen mit toller Eurocup-Atmosphäre :)

Bremen nur leider etwas passiv, da muss noch mehr gehen.

Sehr schönes Spiel zwischen Alkmaar und Bremen mit toller Eurocup-Atmosphäre

Naja du als Frankfurt Fan bist sicherlich nichts besseres gewöhnt, aber eigentlich ist das ein super langweiliger Kick. Wieviele Torchancen warens? 1 in 45 Minuten? Und die muss der Fritz eigentlich nutzen.

Naja du als Frankfurt Fan bist sicherlich nichts besseres gewöhnt, aber eigentlich ist das ein super langweiliger Kick. Wieviele Torchancen warens? 1 in 45 Minuten? Und die muss der Fritz eigentlich nutzen.

Also von der Atmosphäre her ist man als Frankfurt-Fan wohl mehr gewohnt als als Werderaner :rolleyes: Ich sag' nur Commerzabank-Arena vs. Weser-Stadion :zahn:

Von den Torchancen her isses vielleicht kein Knallerspiel, aber taktisch hat es imho relativ viel zu bieten; ist also eher ein "Trainer-Spiel" und nichts für die breite Masse ;)

Jo der Wome ist immer mal wieder für nen Knaller gut. Naja 0:0 ... mir solls recht sein, nen Punkt in Alkmaar ist ordentlich, auch wenn das Spiel an sich zum Vergessen war. Ansonsten sind heute wohl einige Tore gefallen, entschieden ist aber wohl nur Leverkusen gegen Osasuna

Nach dem Kreisklassengekicke der letzten Tage heute also der Showdown im Europapokal :love: Werder gibts wieder Live auf Sat 1 mit Kai Pflaume und geschätzen 30 Minuten Werbung während der Spielpausen.

Nach dem Kreisklassengekicke der letzten Tage heute also der Showdown im Europapokal :love: Werder gibts wieder Live auf Sat 1 mit Kai Pflaume und geschätzen 30 Minuten Werbung während der Spielpausen.

Immerhin sind wir noch nich bei RTL...

Ich schaus aber (wie auch alle CL Spiele) bequem aufm Schweizer oder Österreicher, gestochen scharfes Bild + sprachbehinderte Kommentatoren sind einem Kai Pflaume doch vorzuziehen.

Fritz, Vranjes, Naldo, Pasanen

was ist das eigentlich für eine Abwehrkette? Da dürfte es so einige Abstimmungsprobleme geben ...

[edemodus] Gott sei dank hab ich Premiere und muss kein Unterschichtenfernsehen schauen :) [/edemodus]

[petemodus] Warum läuft das zeitgleich mit Germanys Next Top Model? :mad: [/petemodus]

Baumann ist Wohl im Training fühlt sich aber noch nicht fit. Wasn mit Niemeyer?

Zurück
Oben