• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 06/07 - Viertelfinale

solange sie nicht Günther Koch für internationale Spiele verpflichten ist mir das eigentlich egal.

:lol: Darf der eigentlich bei arena auch bei Einzelspielen ran? Der ist ja schon unerträglich wenn er 2 Minuten in der Konferenz an der Reihe ist. Dem merkt man richtig an, dass er aus dem Radio kommt, der redet pausenlos (und dazu noch viel Scheisse).

Gerade mal nachgeschaut:

Moderator: Jan Henkel
Experten: Lothar Matthäus und Rudi Assauer
Leverkusen - Osasuna: Marcel Reif
Alkmaar - Bremen: ?

einmal hatte ich den als Reporter Bayern gegen irgendwenn, also macht der auch Einzelspiele, der sollte echt verboten werden, aber irgendwie finden ja einige den sogar ganz gut. :shake:

Gerade mal nachgeschaut:

Moderator: Jan Henkel
Experten: Lothar Matthäus und Rudi Assauer
Leverkusen - Osasuna: Marcel Reif
Alkmaar - Bremen: ?
Bayer Leverkusen - Osasuna mit Marcel Reif (19:00 Uhr)
Alkmaar - Werder Bremen mit Marcus Lindemann [Konferenz: Matthias Stach] (20:45 Uhr)
Sevilla - Tottenham mit Marco Hagemann [Konferenz: Michael Leopold] (20:45 Uhr)
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon mit Oliver Seidler [Konferenz: Roland Evers]

Ich kenne nur nen Timo Lindemann, und das is einer der größten Spacken, die ich je in meinem Leben gesehen habe :lol:

Masochist? :D

GüKo ist zumindest derjenige, der uns bei der Konferenz am meisten Unterhaltung beschert.

Masochist? :D

GüKo ist zumindest derjenige, der uns bei der Konferenz am meisten Unterhaltung beschert.

ich finde er ist ein farbtupfer und so herrlich emotional. erinnert mich irgendwie an spanische moderationen. anfangs hat er wirklich viel zu viel geredet, aber mittlerweile finde ich ihn wirklich gut. manchmal verfällt er zwar noch in alte radio moderations zeiten, aber in der regel hat er sich halbwegs im zaum.

TOR TOR TOR :D

Es heißt: TOAR! TOAR! TOAR! :znaika:

Im Einzelspiel ist Günther Koch wahrlich eine Qual. Wenn dann noch der Glubb spielt, ist alles aus. In der Konferenz ist er allerdings gut aufgehoben und sorgt für Unterhaltung. Außerdem ist er wenigstens einer, der beim Torschrei etwas aus sich herauskommt.

ich befürchte schlimmstes am Sonntag, dann spielt ja Werder gegen Nürnberg :zahn:

Bin gespannt wie sie sich heute schlagen, Alkmaar ist zu Hause schon eine richtige Hausnummer. Mit nem Unentschieden wäre ich bereits sehr zufrieden

Die beiden letzten Tore waren aber astrein herausgespielt. Im Rückspiel dürfte es nur noch um die goldene Ananas gehen. Einige Spanier haben sich ja sogar schon ihre Gelbsperren abgeholt. :D

Zurück
Oben