• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 06/07 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Auslosung heute um 13:00 Uhr. Das Halbfinale wird danach auch gleich ausgelost.

CA Osasuna
FC Sevilla
Espanyol Barcelona
Bayer Leverkusen
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
AZ Alkmaar
Benfica Lissabon

Gespielt wird das Viertelfinale am 05. und 12.04.

Hoffentlich gehen sich die deutschen Teams bis zum Finale aus dem Weg ;) Die Werder-Fans wollen unbedingt nach England, da wäre Tottenham wohl das Los erster Wahl. Sportlich ist eh alles machbar, die Chancen auf einen spanischen Verein sind wohl am größten. Hoffentlich habn die deutschen Vereine Losglück und spielen zuerst auswärts.

Okay, ich gebe dann mal wieder einen Tipp ab:

Bayer 04 Leverkusen - CA Osasuna

FC Sevilla - AZ Alkmaar

Benfica Lissabon - SV Werder Bremen

Espanyol Barcelona - Tottenham Hotsprs

------

Bin mal gespannt, ob ich einen Treffer landen werde :D

Es gibt garantiert Werder - Leverkusen. Für den deutschen Fußball läuft es so gut in diesem Jahr, da muss einfach noch was kommen. :D

Meine Tipps:

CA Osasuna - Tottenham Hotspur
Benfica Lissabon - Espanyol Barcelona
AZ Alkmaar - FC Sevilla
Werder Bremen - Bayer Leverkusen

AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - CA Osasuna
Sevilla FC - Tottenham FC
RCD Espanyol - SL Benfica

Beides machbar.

Halbfinale:

RCD Espanyol/SL Benfica - AZ Alkmaar/Werder Bremen
Bayer Leverkusen/CA Osasuna - Sevilla FC/Tottenham FC

Finale: Werder - Tottenham :znaika:

Im Sat.1 Text steht machbare Lose. Naja Alkmaar ist doch schon ne ziemlich gute Manschaft, das wird nicht einfach für Werder. Und Ossasuna ist auch sehr schwer zu spielen. :znaika:

Leverkusen hat mit Osasuna das "leichteste" Los erwischt. Alkmaar wird für Werder schwerer als Vigo werden, aber sollte auch zu schaffen sein. Nur blöd, dass mit Sevilla und Tottenham jetzt schon 2 Top-Favoriten aufeinander treffen.

Alkmaar ist verdammt heimstark, es gilt also Auswärts schon nen gutes Ergebnis hinzulegen. Ansonsten schöne Auslosung, nen deutsch-deutsches Duell gibts also höchstens im Finale, und dann solls mir auch recht sein :D

U - U - EFA-Cup

19:00 Bayer Leverkusen - CA Osasuna
20:45 SAT1 AZ Alkmaar - Werder Bremen
20:45 FC Sevilla - Tottenham Hotspur
20:45 Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Dazu alle 4 Spiele live auf Brämiere.

Zurück
Oben