• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 06/07 - Halbfinale

:)

Aber die Sache wird schon sehr heikel, da Barcelona nur ein Tor braucht und dann isses quasi gelaufen. Wichtig - wie immer - ist ein frühes Tor für Werder.

Nö, das wird heute gar nichts. Werder wird 10 Minuten anrennen, dann ein Gegentor kassieren und der Drops ist gelutscht.

Ich verstehe nicht woher der Glaube an ein Werder-Wunder kommt. Nach den letzten beiden Spielen kann man einfach nur froh sein, wenn die 1.Hz noch halbwegs offen ist. Sollte es doch anders werden editiere ich diesen Beitrag :D

Diego liegt echt viel zu oft und zu schnell auf dem Boden, da muss ich René recht geben, der hat sich glaub ich auch schon öfter drüber aufgeregt :D

Der hat dem Team einen Bärendienst erwiesen :luxhello:

An seiner Stelle würde ich mich die nächsten 3 Wochen in ein dunkles Loch verkriechen.

Gelb nach 4 Minuten wegen Ellbogen und Gelb-Rot nach nichtmal 20 Minuten wegen Schwalbe.

Der Verweis wäre in Ordnung wenn der Schiri seine Linie denn konsequent weiterpfeifen würde, so wirkt das alles doch sehr willkürlich und kaum nachvollziehbar

Die erste gelbe Karte war ein absoluter Witz und beim der zweiten gelben wäre allein Aufgrund der dämlichen ersten gelben Fingerspitzengefühl mal mehr als angebracht gewesen. Anonsten ist der Schiri auch ne Katastrophe. Uefa und Fifa schaffen es immer wieder in wichtigen Spielen die größten Deppen Pfeifen zu lassen. :mad:
Dabei hat es so geil angefangen, Sat1 übeträgt in HD, 1:0 nach 4 Minuten und dann SOWAS! :mad:

Zurück
Oben