• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 06/07 - Halbfinale

Zumindest das letzte Tor hätten sie sich sparen können. Dann muss man sich halt mal hinten rein stellen und das Ergebnis retten. So wirds natürlich sehr schwer noch ins Finale einzuziehen, wobei ich ihnen zu Hause alles zutraue.

Die Leistung von Klose war wirklich unter aller Sau, ich konnte schon nicht mehr verstehen das der Schaaf den nicht zur Halbzeit rausgenommen hat. Naja auch sonst war das ne peinliche Vorstellung mit Ausnahme von Naldo hatte da keiner Normalform

Echt nen ganz bitterer Abend! Das war keine Mannschaft, bzw scheinen die ständigen Wechselgerüchte echt Spuren hinterlassen zu haben!

Hätte Bremen die Form der Champions-League Gruppenphase gehabt, hätte es 3:0 für Bremen gestanden, aber so.. Na ja

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/27/werder-klose-abschied/werder-klose-abschied.html

Wenn der echt hat zum FCB zu wechseln ist der schön blöd. Bei Werder kann er doch in der Champions-League spielen und seinen Marktwert hochschrauben...

Falls der sich echt getroffen hat und wirklich zum FCB wechseln will, würde ich den nicht verkaufen, da der Vertrag ja auch noch nächste Saison gültigkeit hat und dann würde ich den nicht mehr / nie mehr spielen lassen, dann bekommen die Bayern den nen Jahr späte rund völlig untrainiert _:D :lol:

Wenn der Born sagt der geht nicht nach München dann geht er nicht!

Ich habe irgendwie so meine Bedenken, dass Klose nächste Saison nochmal richtig auf die Beine kommt, wenn er bei Werder bleibt. Und 2008 wäre er ohne Ablöse weg.

Oder meint ihr echt, dass er zu Barca geht?

Bild-Zeitung schrieb:
Oder provoziert Klose mit seiner Minus-Leistung sogar seinen vorzeitigen Abschied aus Bremen?

Wenn ich so einen Mist schon lese. Als ob der freiwillig ein UEFA-Cup-HF so vergurkt. Das Team war von A-Z schlecht (mit Ausnahme von Naldo und Reinke) und wenn man nach Barcelona reist und sich anscheinend nur Gedanken über die Höhe des Sieges macht, dann wird man halt bitter dafür bestraft. Wenn Diego, Klose únd Frings weg wollen, dann sollen sie halt gehen. Mit einem Wechsel zu den Bayern verschlechtert man sich sportlich zumindest in der nächsten Saison, was man in Juve will kann ich eh nicht verstehen. Wenn Barca, Milan, Chelsea und solche Kaliber locken, dann kann ich Spieler vielleicht verstehen, aber so...?

Wenn ich so einen Mist schon lese. Als ob der freiwillig ein UEFA-Cup-HF so vergurkt. Das Team war von A-Z schlecht (mit Ausnahme von Naldo und Reinke) und wenn man nach Barcelona reist und sich anscheinend nur Gedanken über die Höhe des Sieges macht, dann wird man halt bitter dafür bestraft. Wenn Diego, Klose únd Frings weg wollen, dann sollen sie halt gehen. Mit einem Wechsel zu den Bayern verschlechtert man sich sportlich zumindest in der nächsten Saison, was man in Juve will kann ich eh nicht verstehen. Wenn Barca, Milan, Chelsea und solche Kaliber locken, dann kann ich Spieler vielleicht verstehen, aber so...?

ich würde sagen, es ist die Kohle...

Wobei, wenn er wirklich zu Barca könnte, wäre das natürlich ne klasse Sache für ihn und seine Karriere. Mit den Bayern, ich könnte es mir echt fast nur mit der Kohle erklären. Oder er nimmt bewusst ne Durststrecke in Kauf, weil er von Bayerns Potential die nächsten Jahre überzeugt ist.

Oder weil er selbst weiß jetzt leistungstechnisch nachzulassen und deshalb vielleicht nie wieder nen Angebot der Bayern bekommen würde...

Jedenfalls haben die Bremer Verantwortlichen klar und ausdrücklich geschildert, dass bislang kein offizielles Angebot von einem Verein auß0erhalb der Bundesliga vorliegt... SOllte das der Fall sein, wäre man ja über nen Wechsel nachzudenken, bereit... Aber nur die BAyern? Oh Gott

Aussprache zwischen Miroslav Klose und Werder

Die Unstimmigkeiten zwischen Werder Bremen und seinem Stürmer Miroslav Klose sind beigelegt. Klose hatte sich am Dienstag, 24.04.2007, zwei Tage vor dem wichtigen UEFA-Cup-Halbfinalspiel bei Espanyol Barcelona in einem hannoverschen Hotel mit Vertretern von Bayern München getroffen, ohne dies mit dem Verein abgestimmt zu haben. Bei einem Gespräch am Freitagnachmittag im Weser-Stadion erklärte Klose gegenüber den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller: "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen."

Klaus Allofs stellte dazu fest: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."

Quelle: werder-online.de

*g* ja für Bremer Verhältnisse ist es in dieser Woche verdammt unruhig

Warum hat man eigentlich bei Frings letzte Woche auch nicht so ein Theater veranstaltet? Wenn, dann muss ich beiden Spielern einen Denkzettel verpassen und nicht nur einem.

Aber die Sache mit Klose und Bayern hat sich jetzt hoffentlich erledigt. Das 20-minütige Informationsgespräch war im Grunde schon 20 Minuten zu lang.

Weil Frings es nicht heimlich hinter dem Rücken des Vereins gemacht hat

heute abend gibts ein werder wunder, das hatte ich heute morgen gleich nach dem aufstehen im urin :D

das wird heute abend mit 3:0 in die verlängerung gehen und da gehen die spanier unter.

Zurück
Oben