• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 06/07 - Halbfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Espanyol Barcelona - Werder Bremen

Anstoß: 26.04.2007 20:45
Stadion: Olimpico Montjuic (Lluis Companys)

Schiedsrichter: Övrebö (Norwegen)
Assistenten: Holen (Norwegen), Raestad (Norwegen)
Vierter Schiedsrichter: Skjerven (Norwegen)

Espanyol Barcelona
Iraizoz - Lacruz, Torrejon, Jarque, David Garcia - Moises Hurtado, De la Pena - Rufete, Riera - Tamudo, Pandiani

Werder Bremen
Wiese - C. Fritz, Pasanen, Naldo, Owomoyela - Baumann - Frings, D. Jensen - Diego - Klose, Hunt

CA Osasuna - FC Sevilla

Anstoß: 26.04.2007 20:45
Stadion: Reyno de Navarra (El Sadar)

Schiedsrichter: Braamhaar (Niederlande)
Assistenten: Inia (Niederlande), Brink (Niederlande)
Vierter Schiedsrichter: Vink (Niederlande)

CA Osasuna
Ricardo - Izquierdo, Cruchaga, Cuellar, Monreal - Juanfran, Punal, Raul Garcia, Valdo - Webo, Soldado

FC Sevilla
Cobeno - Daniel Alves, Javi Navarro, Escudé, David - Jesus Navas, Poulsen, Maresca, Puerta - Luis Fabiano, Kerzhakov

Mind. ein Unentschieden mit einem erzielten Tor. Wäre doch gelacht wenn das dieses Jahr nicht mit dem internationalen Titel klappt.

Momentan steht ja echt in den Sternen, ob Bremen nächstes Jahr nochmal in ähnlicher Formation antreten wird. Sie sind die letzte deutsche Mannschaft im Wettbewerb, sie halten unsere Flagge als letzte Mannschaft hoch. Kann das Spiel heute Abend aber wohl nicht live verfolgen.

Da ist was drin :)

Auf gehts Werder! UefaCup Sieg wär der Hammer.. :)

Der eine ausm Forum ist bestimmt grad in Barcelona... wie gern würd ich da mal mit dem FCK spielen :zahn: Naja ich sollt net soviel träumen...;)

Sehe gerade das Sat1 auch überträgt. Bekommen die ÖR nicht mal ein UEFA-Cup-Halbfinale mit deutscher Beteiligung gebacken? :shake:

Dürfen sie gar nicht, weil die Rechte bei der Sat.1/Pro7-Gruppe liegen. ;)

Premiere hat ab dem VF die UEFA-Cup Rechte exklusiv. Ein Spiel muss aber im Free-TV laufen und das von Premiere angebotene Paket mit einem selbst wählbaren Spiel pro Spieltag hat sich halt Sat.1/Pro7 gesichert.

Die ÖR sparen außerdem bestimmt schon für die Rechte an den Bayern-Spielen im nächsten Jahr :D Bis zum VF gilt ja die Einzelvermarktung und da muss über jedes Spiel einzeln verhandelt werden.

nen Unentschieden oder ne knappe Niederlage wären noch in Ordnung, das wird dann eh im Rückspiel gedreht. Nen klarer Sieg wäre allerdings auch nen Signal an die Konkurrenz ;)

Deine Wette wird durchgehen. Mich würds heute echt überraschen, wenn Espanyol was holen könnte, bei Osasuna bin ich mir da nicht ganz so sicher. Sevilla kriselt auch in den letzten Wochen herum.

Schlechteste Werder-Leistung seit dem 2:7 gegen Lyon ausgerechnet im HF eines internationalen Wettbewerbs. was für eine lasche Einstellung, was für ne lächerliche Aktion gerade noch von Fritz. Und das gelaber vom Wunder in einer Woche kann ich jetzt schon nicht mehr hören, wer glaubt denn nach dem Spiel überhaupt an einen Sieg.

Freu mich schon auf's Finale Osasuna - Espanyol :dead:

wenn man sieht wie Frings oder Klose gespielt haben ist es wohl kein Geheimnis das beide den Verein verlassen. Klose mit nur 11 Ballkontakten in 70 min, da hat ja selbst Makaay doppelt soviele:zahn:

Heftig, wenn Klose sich wenige Tage vor so einem Match wirklich noch mit Wurst-Uli und Rennie-Ottmar getroffen haben sollte. In diesem Fall (und nach dieser Leistung) müssten Allofs und Schaaf eigentlich mal auf den Tisch hauen.

Und wenn man jetzt am WE nicht aufpasst steht man am Ende auch mit leeren Händen da (zumindest was einen Titel betrifft).

Zurück
Oben