Überredet mich!

smallB

mono..?
Hi leute,
los, überredet mich, was für spiele wird es geben, also action spiele, beat'n'up, sport und simulation?
RE ist nicht so mein fall, zwar schöne grafik, aber, naja, RE halt...
was gibt es sonnst für kracher.
Habt ihr vielleicht ein paar links, wo previews, rewies, doppelunddreifachview usw. gibt?

Danke

nicht noch so ein topic...4 wurden heute am stück geschlossen, eines davon war ein ähnliches...:(

och, was ist heute los...;)

kauf dir einfach nen cube und werde glücklich damit.:D so wie ich ab dem 3.5.:)

Das hab ich auch gedacht... :D

Vielleicht um einen ganz kleinen Überblick zu bekommen das hier

mfg

genau!!!
Würde vielleicht noch ein paar links erwünschen, ign habe ich schon abgeklappert, gibt es sowas wie areacube oder so?

hehe , die gleiche idee hatte ich heute auch und hab einfach mal www.areagamecube.de eingegeben...aber da wird man auf die areaxbox.de seite gleitet...wasn zufall ;)... naja...vielleicht haben sie sich einfach nur die adresse gesichert und vielleicht kommt auch eine cube seiten von ihnen....finde die seite eigentlich sehr gut!

Original geschrieben von Wittkus
hehe , die gleiche idee hatte ich heute auch und hab einfach mal www.areagamecube.de eingegeben...aber da wird man auf die areaxbox.de seite gleitet...wasn zufall ;)... naja...vielleicht haben sie sich einfach nur die adresse gesichert und vielleicht kommt auch eine cube seiten von ihnen....finde die seite eigentlich sehr gut!
:lol: Ist ja geil :D

@Phil: Danke für die Gratiswerbung :D

Überreden ?!

Müsstest doch selber am besten wissen was dir gefällt und was du haben möchtest !

Oder sieh's doch einfach so: Du willst überredet werden? Dann zeigst du anscheinend Interesse am Cube und kannst ihn also bedenkenlos kaufen. :D

Hehe,zwar unbekannt aber trotzdem gut ist auch http://gamecubeplanet.de/ und GU natürlich auch :)

Kauf dir einfach nen Cube,ob er dir geföllt musst du selbst entscheiden,auf GU gibt´s auch nen Bericht namens 2002-ein Jahr voller Nintendo,den kannste dir ja mal durchlesen :)

Zurück
Oben