• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

TV Total (2021)

Die Sendung "TV Total", wie sie heute aussieht, wäre vom Raab des Jahres 1999 komplett verarscht worden. Schaut euch auf Youtube einfach mal die ganz alten Folgen an. Das sind Welten zu dem, was Pufpaff heute macht.

Way to go.

Als reiner Produzent hat Raab nach seiner TV-Rente keine Hits mehr produziert. Und hier versteh ich es und drücke auf Repeat: Die Sendung funktioniert nicht mit Pufpaff. Für ein junges Publikum ist er nicht frech, spontan und schlagfertig genug (deswegen zünden auch seine Außenreportagen nicht) und für ein älteres Publikum fehlt das Niveau. Und Assis schauen RTL.

Morgen kommt der Pufpaff wieder. So what, ich muss es ja nicht gucken. Die Show darf noch ne Weile vor sich hindümpeln. Währenddessen geht das Show-Recycling weiter und RTL bringt "7 Tage-7 Köpfe" zurück, mit Guido Cantz als Moderator. Im Original (Mitte 90er bis 2005) wars Jochen Busse. Wer sonst im Panel sitzen wird: Keinen Plan. Wird bestimmt ebenfalls scheiße.

da ich extrem selten TV schaue, hab ich den Start von Staffel 3 verpennt und bin deswegen ausgestiegen :x aber war immer lustig, ja

Zurück
Oben