• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Total (2021)

da ich extrem selten TV schaue, hab ich den Start von Staffel 3 verpennt und bin deswegen ausgestiegen :x aber war immer lustig, ja
 
Ach ja, lief ja heute wieder...Mittwoch. Die Sendung wird noch ein paar Monate auf ProSieben rumdümpeln, ein paar Leutchen schauen es eben doch. Nur ob die das geil finden, steht auf nem anderen Blatt. Es gab ja auch (wenige) Sehbegeisterte (-behinderte), die Knossi bei "Täglich frisch geröstet" (auch ne Raab-Produktion) auf RTL gut fanden.
 
Ach ja, lief ja heute wieder...Mittwoch. Die Sendung wird noch ein paar Monate auf ProSieben rumdümpeln, ein paar Leutchen schauen es eben doch. Nur ob die das geil finden, steht auf nem anderen Blatt. Es gab ja auch (wenige) Sehbegeisterte (-behinderte), die Knossi bei "Täglich frisch geröstet" (auch ne Raab-Produktion) auf RTL gut fanden.
Ich denke, die sind vertraglich bissl gebunden dann. Wieviele Folgen haben die schon? Vielleicht sind es zehn oder zwölf.
 
Problem ist einfach, dass es keinen Witz mehr hat. Die ersten 2 bis 3 Folgen fand ich ja noch unterhaltsam, aber das heute ist gar nix.
 
Ich denke, die sind vertraglich bissl gebunden dann. Wieviele Folgen haben die schon? Vielleicht sind es zehn oder zwölf.

Wenn eine Show gar nicht läuft, zieht man ihr auch sehr kurzfristig und nach wenigen Folgen den Stecker. ProSieben verdient Geld damit, also läuft sie. Einschaltquoten sind wohl ebenfalls einigermaßen okay (siehe quotenmeter.de).

Die junge Generation hat man an das Internet verloren. Mit dem Zurückholen alter Sendungen der Jahrtausendwende will man uns als Zielgruppe cachen. Stefan Raab geht auf die 60 zu, den würden sich meine Achtklässler ebenfalls nicht mehr reinziehen.
 

Peinlich und unlustig. Der versucht aufzufallen wie Raab, aber tut dies in einer unsympathischen Art und Weise. Gut, Raab war definitiv nicht immer sympathisch, aber authentisch. Zu Pufpaff passt diese Rolle einfach nicht. Er versucht Skandale zu produzieren, was in meinen Augen komplett misslingt.
 
Zurück
Oben