• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV TV Tipps

Hier eine unglaublich gute Doku, wie verschiedene Religionen und Glaubensrichtungen mit dem Thema "Tod" umgehen. Ich hab den Film im Fach Ethik, Klasse 10, im Homeschooling eingesetzt und erachte ihn als so sehenswert, dass ich ihn euch mal bei den TV-Tipps verlinke. Für Jugendliche definitiv geeignet und für Erwachsene gewiss ebenso interessant.

 
Hier eine unglaublich gute Doku, wie verschiedene Religionen und Glaubensrichtungen mit dem Thema "Tod" umgehen. Ich hab den Film im Fach Ethik, Klasse 10, im Homeschooling eingesetzt und erachte ihn als so sehenswert, dass ich ihn euch mal bei den TV-Tipps verlinke. Für Jugendliche definitiv geeignet und für Erwachsene gewiss ebenso interessant.

top!

schon mal super Reporter :) Mag den!
 
Die dritte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" läuft seit letztem Dienstag und offenbar hat Mark Forster gewonnen. Da freut es mich als Pfälzer natürlich enorm, dass er original pfälzer Liedgut von Kurt Dehn zum Besten gibt, wie eine Preview zeigt :)

 
Zurück
Oben