• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV TV Tipps

• Ersteller Ersteller Sondermann
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, ist es wirklich ein "Tip"... oder eher Selbstverständlichkeit?

Wie auch immer, heute um 20:15 kommt auf RTL2 jedenfalls passend "Zurück in die Zukunft II", im Pay TV vermutlich auch irgendwo werbefrei.

Es hat sich bisher noch nicht ergeben, dass ich nen Blaster Gutschein für sowas verdient hätte... :zahn:

Gibt es auch bei Prime Video. Wobei ich eigentlich nur den ersten Teil mag. Die anderen muss ich mir nicht mehrfach geben,

den Zweiten finde ich noch ganz cool - weil er sich so schön Teil 1 zu nutze macht. Ich mag dieses Zeitgehopse mit doppelten Charakteren sehr. :)

Man mag gar nicht glauben, dass diese Serie von einem Sender der RTL-Gruppe produziert wurde, denn normalerweise erwartet einen dann allerfeinste Scheiße auf Unterschichten-Niveau. Nicht aber bei "Der Club der roten Bänder", der ersten eigenproduzierten Serie von Vox. Emotional ergreifend, stilsicher und realistisch wird die Geschichte von sechs kranken Jugendlichen auf einer Kinderstation erzählt. Ich bin ganz ergriffen davon. Die Serie läuft immer am Montag in Doppelfolgen, anbei der Link zur Mediathek:

http://www.nowtv.de/vox/club-der-roten-baender/das-schwimmbad-2015-11-09-20-15-00/player

ARD, 18:25 Uhr: Am Borsigplatz geboren

Das ist die Doku über Franz Jacobi und die Gründung von Borussia. Die Doku gibt es seit einiger Zeit auf DVD und hat dort eine Laufzeit von 90 Minuten, die ARD-Version ist also gekürzt.

Heute ab 18h auf ZDF info kommen am Stueck ne ganze Reihe von Videospiel Dokus. Keine Ahnung ob das was taugt. Wenn ich mir allerdings den Programmablauf ab 21:45 anschaue, habe ich da so meine Zweifel:

21:45
Killerspiele
Der Streit beginnt
Deutschland 2016

22:30
Killerspiele
Der Streit eskaliert
Deutschland 2016

23:10
Killerspiele
Virtual Reality und neuer Streit
Deutschland 2016