Firo
Stadtbekanntes Mitglied
soll aber sehr gut sein. Mit viel Wortwitz und Gags und einigen Referenzen ans Original. Zumindest in Englisch, wie es in Deutsch ist, wirst du morgen sehen können![]()
Ich habs verpennt, wer nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll aber sehr gut sein. Mit viel Wortwitz und Gags und einigen Referenzen ans Original. Zumindest in Englisch, wie es in Deutsch ist, wirst du morgen sehen können![]()
Mitnichten. Die Sendung war ein Quotenerfolg - über 18% in der werberelevanten Zielgruppe (lt. quotenmeter.de). Dies könnte zwar der Auftaktsendung geschuldet sein und Raab als Polit-Talker ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich sehe da ein längerfristiges Engagement. Sollte die Sendung nämlich wirklich zu beitragen, dass Jugendliche sich mehr für Politik interessieren, kann man Raab nur beglückwünschen. Der ist btw. aber auch richtig alt geworden inzwischen.
Ich habe die Hälfte der Sendung geschaut - genau so habe ich es mir vorgestellt. Abgesehen von den peinlichen Einspielern, dem gröhlenden Publikum und den Unterbrechungen durch die Zwischenstandsverkündungen war das doch ganz ok. Weniger substanzlos ist das Geschwätz der Politiker auch in den großen Talkshows nicht. Nochmal schaue ich es trotzdem nicht, weil *pallazzomode* mir das einfach zu spät ist.Das war nix. Das mit dem Geld finde ich auch total bekloppt, zeigt aber nur die Hilflosigkeit irgendwie anders als die Konkurrenz sein zu wollen. Ich gebe dem Format noch 2 Sendungen, dann interessiert das keine Sau mehr. Zurecht.