• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV-Tipp: ARD heute abend 22.45 Uhr

Egal. Lads mir jetzt gerade aus dem Netz. Ist das legal sich ne TV-Doku aus dem Netz runter zu laden, oder ist das sowas wie Kinofilme ziehen?

Möchte sauber bleiben.

Ich habe noch nie WoW gepielt,......daher meine Frage. Macht das Spiel wirklich so süchtig?

Kommt wohl ganz auf den Mensch an, der es spielt.

Bei mir hat die Sucht nicht zugeschlagen. Habs 2 mal probiert mit je nem Jahr Pause dazwischen.

Hab nicht mal geschafft nen Char auf 30 zu bringen dann war bei mir schon die Luft raus.

Genau so ging es mir auch bei Der Herr der Ringe Online und Age of Conan.

Anfangs ganz ok, aber nach kurzer Zeit langweilig.

Mal sehen wie lange es mir bei EVE-Online gefällt. Bis jetzt spiele ich ca. 3 Wochen und es macht mir noch soviel Spaß wie am ersten Tag.

Achja, der Bericht war nüchtern. Wenigstens mußte ich mich nicht so aufregen, als wenn der Bericht von Frontal21 gemacht worden wäre.

Auch gut, das er zu so ner schönen Sendezeit gesendet wurde wo jeder Mensch ganz heiß vor dem TV hockt um sich ne Doku anzuschauen. ;)

Zurück
Oben