Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben den TV mitgenommen und ein schrottiges Leihgerät hier gelassen. Nicht weiter wild, hab ja eh den LG als Haupt-TV. Was mich aber gewundert hat: ein Austauschpanel kostet schlappe 768 Euro, also nur das nackte Teil. Von einem 3 Jahre alten TV. Heftig.So, ich muss mir wohl auch Gedanken über einen neuen TV machen. Leider werde ich meinen Sony TV mit 65" ja nicht behalten können / dürfen.
Ich suche nun einen TV mit 55", maximal 500 €. Ich dachte an den Samsung RU7179 oder aber den RU8099. Oder gibt es bessere Geräte von anderen Herstellern? Auf Samsung kam ich halt, weil die echt auch alles on Board haben (Sky!, NF, Prime, Disney+). Ich bräuchte, theoretisch, nichtmals ein Apple TV
Also ich bin mittlerweile soweit, dass ich am allerliebsten nur noch ein "Display" möchte. Ohne den ganzen App-Scheiß etc. Ich hab' das schon hundertfach Daheim rumstehen und jedes dieser Geräte kann es dann auch besser als der "Smart-TV". "Aber ich will nur noch EIN Gerät rumstehen haben". Ja. Das ist gut. Aber dann hast halt einen großen Kackhaufen statt mehrere Kleine, die zumindest nicht so arg stinken, weil man die oft mit aktuellerer Software versorgt werden. Zum Thema: Samsung-TVs meide ich wie die Pest. Finde die Panels nicht so dolle. Fahre seit Jahren mit Panasonic und Sony super. Aber da hat jeder seine eigene Story zu erzählen.

Samsung kommt mir auch nicht ins Haus. Ist jetzt bestimmt besser geworden, aber noch vor paar Jahren waren die Farben bei denen einfach Müll. Das bleibt irgendwie immer haften im Gehirn![]()
Mein Panel damals (vor 8 Jahren) war super
Und ja Jaro, glaub mir, ich bin der größte Apple TV-Fan überhaupt. Eigentlich ist das ein absolutes Muss.