Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du nicht ab ca 3m Entfernung. Und die Leistung der zuspieler is auch besser dadurchIst doch aber nur full hd? Was bringt der große Screen?
Ich finde schon, dass man das "sieht", wenn man genau hinschaut und halt z.B. nicht auf eine Tapete projiziert sondern auf eine gute Leindwand.. ABER.... es ist bei weitem nicht gravierend bei 3 Metern für diesen Einsatzzweck. Als "einziger" Screen lobe ich mir hier die nits und 4K und Dolby Vision und HDR....Siehst du nicht ab ca 3m Entfernung. Und die Leistung der zuspieler is auch besser dadurch![]()
Nach langer Diskussion: kein TV im Schlafzimmer!
Wir haben uns den fürs Schlafzimmer geholt. 55 Zoll, Mini LED, Google TV. Für den Preis super, Sound auch voll ok.
Falls jemand was mittelpreisiges sucht.
Witzig. Haben gestern den alten 66 LG OLED aus dem Schlafzimmmer abgebaut und heute wurde er direkt abgeholtNach langer Diskussion: kein TV im Schlafzimmer!![]()
TV ist einfach der mega Abturner.Witzig. Haben gestern den alten 66 LG OLED aus dem Schlafzimmmer abgebaut und heute wurde er direkt abgeholt.
Bei dir doch egal, laut deinen Aussagen is im Schlafzimmer doch eh nix los, nur überall sonstHängt bisschen vom Programm ab würde ich sagen![]()
Bei dir doch egal, laut deinen Aussagen is im Schlafzimmer doch eh nix los, nur überall sonst![]()
Geburtstage zählen nicht.Eine imperiale Fehlinterpretation würde ich mal behaupten![]()
Geburtstage zählen nicht.