Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, egal, ob zwischendrin was anderes. Siehe das direkt danach mit dem nbc footage, wo das Logo nicht oft da ist.Fifa müsste man also 800 Stunden quasi am Stück spielen um ein Einbrennen zu haben. Ohne dazwischen mal das Spiel zu wechseln.
Imo macht man sich da aber auch selbst verrückt. Ich hab schon bei meinem Plasma nicht extra aufgepasst und tu es bei meinem OLED auch nicht. Ich nutze den TV nicht anders als jeden bisherigen. Am Ende ist das Ding dazu da genutzt zu werden und das tue ich auch.nee, egal, ob zwischendrin was anderes. Siehe das direkt danach mit dem nbc footage, wo das Logo nicht oft da ist.
Spannend auch die Person in der Mitte bei CNN.
ich kenn das Video, das is einer der Gründe, wieso ich da vorsichtig bin
Stimmt schon. Bei uns läuft der Beamer auch obwohl nur spotify an is und der ein Standbild zeigt. Hat jetzt seine 3000h erst voll.Imo macht man sich da aber auch selbst verrückt. Ich hab schon bei meinem Plasma nicht extra aufgepasst und tu es bei meinem OLED auch nicht. Ich nutze den TV nicht anders als jeden bisherigen. Am Ende ist das Ding dazu da genutzt zu werden und das tue ich auch.
Eventuell kannst du dich ja beraten lassen vom @Tempest2KJa dazu tendiere ich. Leider hat Amazon den Sony nicht, würde dann halt über Media Markt laufen. Dann steht die Glotze halt drei Monate aufm Boden rum. Soll ja auch andere User geben bei denen es so aussieht
Habe mich schon dran gewöhnt. Bleibt so. Der TV Schrank der mir gefällt, wäre teurer als der Fernseher und da ich ab Juni nur hin und wieder am Wochenende da bin, werde ich das jetzt so lassenEventuell kannst du dich ja beraten lassen vom @Tempest2K