Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Wird sicher ein geiles Erlebnis Viel Spaß damit.
65 Zoll konnte ich gerade so alleine aufstellen. Bei 77 Zoll brauchst du definitiv 2 Leute bis das Ding in seiner Endposition steht.
Preis ist gut. Drücke die Daumen, dass es klappt.
Sicher, dass Trumotion wirklich aus ist? Du musst es für jeden Port und für jedes Picture-Profile separat deaktivieren (ausser es ist bereits automatisch deaktiviert, z.B. im Game Mode), für SDR, HDR und Dolby Vision.Ich glaubs einfach nicht. Jetzt habe ich diesen großen genialen 77 Zoll OLED mit fantastischem Bild und was bemerke ich:
Selbst wenn alles aus ist (wirklich alles, nicht nur Trumotion), sehe ich immer noch einen ganz subtilen (noch subtiler als vor Monaten mit meinem alten über ATV) Soap Opera Effect manchmal. Bei reddit berichten einige LG OLED user auch davon.
Mist
Sicher, dass Trumotion wirklich aus ist? Du musst es für jeden Port und für jedes Picture-Profile separat deaktivieren (ausser es ist bereits automatisch deaktiviert, z.B. im Game Mode), für SDR, HDR und Dolby Vision.
Normalerweise hast du eher das Gegenteil bei OLEDs, du siehst das leichte Stottern bei niedrigen Framerates wie 24Hz deutlich besser, da die Pixel viel schneller umschalten als bei einem LCD. Dagegen kann das Trumotion Cinematic Movement Setting helfen, nahezu ohne sichtbaren Soap Opera Effect.
Ich auch, das Stottern besonders bei 24Hz-Material stört mich mehr als das sehr subtile Motion-Smoothing.Kann ich nicht bestätigen. Nutze auch die cineastische Bewegung bei Tru Motion. Den Soap Effekt nehme ich nicht wahr.
Ich frag mich, ob es vielleicht etwas anderes ist, dass du als Soap Opera-Effekt wahrnimmst, aber ist natürlich schwer zu sagen. Bei welcher Art von Content merkst du es am meisten?ist aus, für jeden Eingang und für SDR, HDR, DV…. Ich probiere heute nochmal. Ist aber auch wirklich super subtil und ich weiß nicht ob ich es noch Soap Opera Effect nennen würde