• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Turok

Wenn du Einblicke in die Wertungskriterien hast die sich meiner Kenntnis entziehen dann klär mich bitte auf.

Nö, ich hab mich halt damit abgefunden dass die USK und Konsorten ne Macke haben, fertig. Diese ewigen Diskussionen sind mittlerweile so sinnfrei, wie die der Gewaltdarstellungen in Games.

Zuletzt bearbeitet:
Beschwert euch doch nicht auch noch, wenn Spiele auch mal angemessen eingestuft werden. Mir ist auch klar, dass die Eindtufungen im Vergleich nicht immer nachvollziehbar sind, aber besser so als flächendeckende Zwangszensur der Hersteller.

Beschwert euch doch nicht auch noch, wenn Spiele auch mal angemessen eingestuft werden. Mir ist auch klar, dass die Eindtufungen im Vergleich nicht immer nachvollziehbar sind, aber besser so als flächendeckende Zwangszensur der Hersteller.

ach zu meckern gibts doch immer was. es ist zu laff eingestuft, es ist zu hart eingestuft, zu realistisch, kein bisschen realistisch, bla bla... :zahn:

Turok-Demo ist da

Turok-Demo ist da

Ab sofort könnt ihr eine Demo von Turok auf der XBox360 spielen.
Also los saugt euch auf XBox Live die Demo.

Hier mal zwei Vergleichsbilder von mir:

Das Game hat auf der 360er zu 80% die deutlich schärferen Texturen. nur die Grastextur in dem Level ist eigentlich schärfer auf der PS3 und anders.. (kommt auf den Bildern nicht so rüber). Auch gibts bei der 360er oftmals starkes ruckeln, bei der PS3 dafür leichtes Tearing und teil schrecklich matschige Texturen. Eigentlich gehört das Spiel sofort in den Mülleimer!

Von Dir? *hüstel*

Ja natürlich von mir. Jetzt haste es ja wieder gelöscht. Ich denke Du hast die verwechselt, ne ich habe nochmal die gleiche Szene abfotografiert weil die von dem anderen Herren mit dem Samsung TV wirklich nicht gut ausgesehen haben. So schlimm ist die PS3 Version auch wieder nicht.. deswegen die gleiche Szene! ;)

Die sind auch von mir, da sieht man wie mies die Steintexturen aus der Nähe sind bei der PS3.. echt übel:

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist es doch völlig egal wie es ausschaut, und auf welcher Konsole es die bessere Figur macht. Turok ist spielerischer Sondermüll, sowas fasst man mit der Kneifzange nicht an. Da würde ich lieber Ico zocken, obwohl es bei Turok sicherlich das ein oder andere nette Monster zu begutachten gibt ;)

GF

okay...muss ich nicht verstehen oder? Das Spiel hat Blut, man kämpft primär gegen Mensche(ähnliche Gegner) und zu allem Überfluss werden stylische Nahkampfkills mit Messer und co. auchnoch mit "hübschen" 3rd Person-Sequenzen celebriert... was geht denn hier bitte im Moment für ein Chaos ab bei der Einstufung!?

stand doch schonmal irgendwo dass das spiel ungeschnitten kommt weil bei den dinos zwar blut fließt aber bei den menschen nur funken zu sehen sind. also keine blutigen scenen in denen menschen vorkommen. DAS ist der ausschlaggebende punkt. so läuft das in deutschland nun mal. ^^

Meine Eindrücke zur Demo.

- Schwerfällige Steuerung
- Zu viele Dinos, das macht die Spannung kapput
- Es ruckelt und flimmert, Umgebungen sehen mies aus, erinnert an Red Faction 2, in der Höhle jedenfalls :zahn:
- Ganz üble deutsche Synchro :shake:

Der Demo würde ich 60% geben.

Turok 2 wartet also immernoch auf einen würdigen Nachfolger

Turok 2 wartet also immernoch auf einen würdigen Nachfolger
Fand ich abartig schwer! Habs irgendwann durchgecheatet.
Der erste Teil war damals echt der Oberhammer!! Hab mir deswegen das N64 zugelegt. Wenn ich jetzt daran denke stelle ich fest, dass meine Leidenschaft für Games gelitten hat. So enthusiastisch und aufgeregt wie damals bei dem N64 war ich nur noch bei der Xbox1.

Halo das erste mal bei meinem Dealer gezockt:sabber:

Wie ich das Gefühl vermisse.

Genau so ging es mir auch mit dem N64, dieses Gefühl der Freude :D bei einem Spiel hatte ich zuletzt bei der Orange Box. So etwas ist aber ziemlich selten geworden bei mir, weil einfach nur noch schnell produzierter Müll erscheint, siehe Assasins Creed, Stranglehold etc.

Natürlich ist er das, wie die meisten anderen die schon so lange zocken ebenfalls. Damals wären die Spiele Offenbarungen gewesen, heute hat man eben alles schonmal gesehen und gespielt. Ich meine wie oft kommt es heute noch vor das man von Innovation begeistert ist, sofern man noch an echte Innovationen glaubt.

Zurück
Oben