• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Turok

relikt

Nö.
Erste Bilder und ein Interview zu Turok (X360/PS3)

04.05.06 - PS3IGN hat mit Josh Holmes, dem Vice President und General Manager von Propaganda Games, über den Shooter Turok (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Auf den Next Generation Konsolen will Propaganda mit Turok an den Erfolg und die Qualität des ersten Turok (N64) anknüpfen.

- Das Spiel wird zwar ein Ego-Shooter, es gibt aber stellenweise auch Sequenzen aus der Verfolgerperspektive, die mit den neuen Spielmechaniken zusammenarbeiten sollen.

- Turok ist nicht in Missionen aufgeteilt. In der Welt gibt es mehrere Wege, um ein Ziel zu erreichen. Im kommenden E3-Demo - wird hinter geschlossenen Türen gezeigt - schleicht man durch den Dschungel und hört seine Feinde: Der Spieler entscheidet, ob er die Angreifer unter Beschuss nimmt oder 'Stealth'-Technik einsetzt, um sie vorsichtig zu umgehen.

- Gekämpft wird vorrangig gegen Menschen. Doch die Umgebung und Dinosaurer sind der Joker: So kann man einen T-Rex auch als Waffe und gegen seine Feinde einsetzen; das will Holmes auch im E3-Demo zeigen.

Im ganzen Spiel ist es wichtig, Kreaturen strategisch zu manipulieren, um die Oberhand zu gewinnen.

- Die Dinosaurier sind eher neutrale Elemente in der Spielwelt, die eine Situation komplizierter machen können. Liefert man sich eine Feuergefecht mit dem Feind, sorgt ein hinzukommender Dinosaurier für zusätzliches Chaos.

- Die Dinos jagen mal die Feinde, weil sie Huner haben. Dann sind sie auch mal hinter anderen Dinosaurieren her.

- Die Handlung wurde speziell für das Spiel entworfen. Der Held ist Joseph Turok, ein ehemaliges 'Black Ops'-Mitglied. Er ist Teil eines Spezialkommandos, das Turoks ehemaligen Mentor unschädlich machen soll, der sich dem Bösen zugewandt hat. Als sie über den Planeten fliegen, wird ihr Schiff abgeschossen und sie landen um Dschungel.

- Die Unreal Engine 3 wird in einer stark modifizierten Version eingesetzt.

- Für Holmes ist ein tiefgreifender Mehrspieler-Modus sehr wichtig, Einzelheiten sind noch unklar.

- Zu den Waffen gehören Messer, Bogen, Rail Gun, Shredder, uvm.

- Release: 2007 (USA)

[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
die ersten beiden turkos auf dem n64 waren wirklich geil... wäre schön, wenn sie dort wieder anknüpfen könnten...
 
Ich weiß ja auch nicht, was die mit diesem Titel noch wollen. Die ersten beiden Spiele hatten ja noch was, aber das hier wirkt irgendwie vollkommen belanglos.
 
Die Welt braucht neue Dinosaurierspiele, aber hier sehen die Dinos beschissen aus obwohl sei die Hauptsache sind ! Wir brauchen ein trespasser 2
 
Der 97er Teil war trotz Nebel und Robotern (ich hatte die deutsche Fassung) richtig klasse. Einer der wenigen Ego Shooter, die ich bis zum Ende gespielt habe. Was habe ich mich damals erschreckt, als ich das erste Mal diese Gottesanbeterin gesehen habe. :lol:
 
WickerMan schrieb:
Der 97er Teil war trotz Nebel und Robotern (ich hatte die deutsche Fassung) richtig klasse. Einer der wenigen Ego Shooter, die ich bis zum Ende gespielt habe. Was habe ich mich damals erschreckt, als ich das erste Mal diese Gottesanbeterin gesehen habe. :lol:

Ja, da war man noch klein, dumm und leicht beeinflussbar...was meinst du wie ich mich erschreckt hab, als ich das erste Mal "Zelda 2" gesehen hatte?!

Jedenfalls konnte ich nie viel mit dem Indianer anfangen. Die Levels waren einfach viel zu groß!

MfG,
Crayfish
 
Crayfish schrieb:
Die Levels waren einfach viel zu groß!
Was neben deiner Abneigung gegenüber dem besten Zelda/Videospiel ein weiterer Beweis für deine geistige Beschränktheit ist. :mf:


Vielleicht habe ich das Spiel auch nur beendet, weil es ansonsten absolut keine Spiele für das N64 gab. :hmm: :zahn:
 
WickerMan schrieb:
Was neben deiner Abneigung gegenüber dem besten Zelda/Videospiel ein weiterer Beweis für deine geistige Beschränktheit ist. :mf:

Ich wusste ich hätte diesen Satz nicht schreiben dürfen... Pass und Tor! :zahn:

MfG,
Crayfish
 
Jo, sieht recht nett aus. Was mich nervt, sind diese 0815-Söldner überall. Ich will in Turok ein Indianer sein,
 
War auch mein erster Gedanke. Technisch ok, aber das Setting (also der Söldner-Scheiss) finde ich ätzend.
 
Zurück
Oben