Caesar III
Oh Noes
Hab jetzt auf unbesiegbar gestellt. Das is mir zu viel Souls-like. Ich will doch nur die Grafik, das Flair und die Musik genießen. danke, dass das so geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aye. Aber es ist ja eher so eine “Entspannungsübung”. Zum xylem mal den dungeon, mit nur einem Leben, Reflexe … Spielen nicht der Story wegen sondern halt im Flow. Hat auch etwas. Man spielt dann ein Mario wie REZ oder so.Die Kämpfe kann man ja entkräften, siehe oben, aber abseits davon finde ich es super. Auch stilistisch. Will mir gar nicht vorstellen, wie der boss Kampf im Garten ohne unsterblich gehen soll
Für ein wirkliches nochmal-spielen der alten Titel ist mein Gedächtnis zu gut. Das kippt zu schnell Richtung "kenn ich, laaangweilig".
Ist im gamepass! Aber mit 29 Euro auch fair.vielleicht kaufe ich es der Kurzen, die mag Füchse
Bei Mario oder hades klar. Aber Zelda fällt da für mich nicht in die Kategorie ehrlich gesagt.Zum xylem mal den dungeon, mit nur einem Leben, Reflexe … Spielen nicht der Story wegen sondern halt im Flow. Hat auch etwas. Man spielt dann ein Mario wie REZ oder so.
Das mit Zelda stimmt natürlich.Ist im gamepass! Aber mit 29 Euro auch fair.
Ich finde es aber recht schwer.
Bei Mario oder hades klar. Aber Zelda fällt da für mich nicht in die Kategorie ehrlich gesagt.
Ich kann das ja, weiß nicht ob deine kleine das kann. vermutlich aber schonEs ist schwer, aber man kann es doch umstellen?
Hab jetzt auf unbesiegbar gestellt. Das is mir zu viel Souls-like. Ich will doch nur die Grafik, das Flair und die Musik genießen. danke, dass das so geht.
War gestern bestimmt 20min an der Stelle mit zig dieser schieß Stein Typen und Krokodilen. Das hat mich massiv genervt da immer wieder drauf zu gehen. Danach wieder aus. Und dann hab ichs beim Boss wieder angemacht. Ohne hätte ich dort aufgehört.Ist das dann nicht total langweilig? Ich habe es ohne Hilfen gezocktn und mich geärgert dass es die überhaupt gibt
Sie cheated die Sims hart. Aber ich würde wohl für PS holen, oder ist das so ein INI Zeug?Ich kann das ja, weiß nicht ob deine kleine das kann. vermutlich aber schon
Ist aktuell nur xbox und PC iirc.Sie cheated die Sims hart. Aber ich würde wohl für PS holen, oder ist das so ein INI Zeug?
Ist aktuell nur xbox und PC iirc.
Und nee, keine ini. Geht regulär über die A11y (erleichterte Bedienung) Einstellungen - endlos Leben, endlos mana, endlos stamina,...