• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

True Fantasy Live Online

Original geschrieben von Spanish Prisoner
der grafikstil finde ich toll, bis auf die figuren... argh!!

imo finde ich die zum kotzen. hat persönliche gründe. ich glaube das liegt daran, dass ich früher solche cartoon-ähnliche japsen serien gesehen habe und die waren immer voll scheisse... schlechte voraussetzungen für mich :(
Guck einfach gute :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner

hilft nciht mehr, weil ich die guten nciht mehr gucken kann, dafür habe ich zu schlechte erninnerungen. zum glück gucke ich solche nicht mehr.
Noi. Guck einfach gute verdammt !
Du könntest ja auch sagen, seit ich Zelda 2 gespielt habe, spiele ich gar keine Zeldas mehr !
Also GUCK GUTE !

Wenn dieses Spiel wirklich als US-Version erscheint, so wird das der Tag sein, an dem ich mir eine XBOX zulegen werde - es sei denn, man muß wieder einmal mit unzähligen Bugs und noch unangenehmeren Überraschungen rechnen...

Wenn dieses Spiel wirklich als US-Version erscheint, so wird das der Tag sein, an dem ich mir eine XBOX zulegen werde - es sei denn, man muß wieder einmal mit unzähligen Bugs und noch unangenehmeren Überraschungen rechnen...

Zurück
Oben