• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots und Sonderhefte für die nächste Fußballsaison

Bayern - UEFA-Cup

Joa, hat was. Muss das mal in Aktion sehen, um vollständig begeistert zu sein. :D

Die Gerüchte haben sich damit also bewahrheitet und man hat sich wirklich an dem letzten UEFA-Cup Trikot aus der Saison 95/96 orientiert.

Es gibt übrigens das kicker-Jahresheft ab jetzt am Kiosk, da kann man dann alle Trikots der ersten und zweiten Liga bewundern. Muss ich mir nachher mal kaufen. Soll auch ein Sonderheft der 11Freunde geben, das würd emich ja prinzipiell noch mehr interessieren.

Es gibt übrigens das kicker-Jahresheft ab jetzt am Kiosk, da kann man dann alle Trikots der ersten und zweiten Liga bewundern. Muss ich mir nachher mal kaufen.
Das von der Sport-Bild ist auch seit gestern draußen. Muss ich mir noch besorgen. Hat einfach mehr Statistiken, als die Kicker-Variante. :sabber:
Soll auch ein Sonderheft der 11Freunde geben, das würd emich ja prinzipiell noch mehr interessieren.
Hab's vorhin auf irgendeiner Seite aufgeschnappt, dass die ein Sonderheft auf den Markt werfen. Der Inhalt klingt auch ganz interessant. Vielleicht finde ich das nachher, dann nehme ich das gleich mal mit.

Edit:[IMG]
Inhalt

Wer nimmt Peter Neururer? :lol:

Saugut :lol: Alleine wegen dem Cover wird das gekauft.

SportBild kommt mir aber in keinster Form ins Haus :addlnein:

11 Freunde ist grundsätzlich ein anschaffungswürdiges Blatt :znaika:

hier in Rheine hats die Sonderhefte auch schon alle :D Das 11 Freunde Heft ist wirklich gut geworden. Tolle Artikel, nette Statistiken und Infos heben es aus der Masse der Hefte heraus. Ganz großes Highlight ist der peinlichste Moment des HSV :D Was habe ich gelacht :rofl:

Zurück
Oben