Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schönste trikot kommt wieder aus london![]()
Die finde ich auch hammer geil!Gerade die stutzen finde ich genial!
Die Gerüchte haben sich damit also bewahrheitet und man hat sich wirklich an dem letzten UEFA-Cup Trikot aus der Saison 95/96 orientiert.
Das von der Sport-Bild ist auch seit gestern draußen. Muss ich mir noch besorgen. Hat einfach mehr Statistiken, als die Kicker-Variante.Es gibt übrigens das kicker-Jahresheft ab jetzt am Kiosk, da kann man dann alle Trikots der ersten und zweiten Liga bewundern. Muss ich mir nachher mal kaufen.
Hab's vorhin auf irgendeiner Seite aufgeschnappt, dass die ein Sonderheft auf den Markt werfen. Der Inhalt klingt auch ganz interessant. Vielleicht finde ich das nachher, dann nehme ich das gleich mal mit.Soll auch ein Sonderheft der 11Freunde geben, das würd emich ja prinzipiell noch mehr interessieren.
Kommt laut der aktuellen Ausgabe erst am 26.Juli.Vielleicht finde ich das nachher, dann nehme ich das gleich mal mit.