• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots und Sonderhefte für die nächste Fußballsaison

Ich find das auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Ist immerhein kein (?) orange dran.

so langsam gewöhnt man sich an das neue Trikot, bei ersten Mal sehen fand ich es auch ganz schlimm aber jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlecht.

Ich finde das eigentlich auch am hübschesten von den 3 Werder-Trikots (das Weiße geht überhaupt nicht). Allerdings verstehe ich nicht, warum für hier ein völlig anderes Grün verwendet wurde, dass sich mit dem Werder-Grün im Logo und an den anderen Trikots beißt...

Das Teil ist ja geil

Der Stadtrivale hat endlich wieder klassische Trikots ohne Schnickschnack:

:rofl: Ihr müsst mal gucken, wo der rechte Arm vom Farbigen hingeht und wie der da steht! :D

Hier meine (qualitativ bescheidenen) Handyfotos der offiziellen Präsentation der neuen HSV-Trikots, die heute im Adidas-Store in der Mönckebergstraße stattgefunden hat. Vor Ort waren Uwe Seeler, Huub Stevens, Bernd Hoffmann, Didi Beiersdorfer und die Spieler Nigel De Jong, Juan Pablo Sorín und David Jarolim.

Kurz zur Erläuterung: Jarolim trägt das neue Heimtrikot, Sorín das Auswärtstrikot und De Jong das internationale Trikot (das im UI- und hoffentlich UEFA-Cup verwendet werden wird). :)

Da muss sogar ich als Werder-Fan zugeben, dass die Trikots recht schick sind, vor allem das Heimtrikot gefällt mir!

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein grün-weiß gestreiftes Bremen-Trikot! :sabber:

----

Zurück
Oben