• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots der neuen Saison

Fast alle Trikots sehen absolut scheisse aus. Ausnahmen sind das BVB und das Aachen Trikot.
Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist natürlich wie immer das Werder Trikot. :)

Ich finde das BVB-Trikot ebenfalls genial, könnte man sich glatt mal kaufen.

Ach was... so schlecht ist das Trikot auch nicht.... Aber jetzt mit dem Sponsor drauf :D Das sieht ziemlich lustig aus muss ich mal sagen :D

Ich als Dortmund Fan bin sehr angepisst was soll das sein? Das geilste Trikot war immer noch das schwarze Auswärtstrikot von 98/99 :love:

Oh mein Gott, das Trikot für sich war schon eine Zumutung, aber DAS schlägt dem Fass ja entgültig den Boden aus. Dann lasst es um Himmelswillen ganz blank... Schwere Zeiten für Dortmund Fans, und da dachte man mit dem gelb/weiss hätte man das schlimmste jetzt schon hinter sich gehabt.

Tails schrieb:
Ich als Dortmund Fan bin sehr angepisst was soll das sein? Das geilste Trikot war immer noch das schwarze Auswärtstrikot von 98/99 :love:

in der tat war es das, eigentlich habe ich das sogar, nur ist es scheinbar abhanden gekommen...

Zurück
Oben