• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots der neuen Saison

Da ihr brav wart, gibt es jetzt erstmal einige Trikos aus der 2.Bundesliga. Die Internationalen folgen noch im Laufe des Abends. :)

1. FC Köln

Kickers Offenbach

Karlsruher SC

TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern

[IMG] [IMG]

TSV 1860 München

MSV Duisburg

FC Augsburg

FC Hansa Rostock

[IMG] [IMG]

Sag mal hat Kappa irgendwelche Praktikanten an die Farbtöpfe gesetzt? :shake:

Richtig geil ist das vom FC Augsburg. Schade, dass da noch Werbung drauf kommt.

WickerMan schrieb:
Ein gelb-weißes BVB Trikot? :vogel:

Ansonsten ist bisher alles ganz ansehnlich - außer natürlich das Bremen Trikot. Was sind das nur für Menschen, die so etwas tragen? :shake:

Entgegen aller Unkenrufe finde ich das Trikot richtig klasse. Ich würde es sogar kaufen, aber 75 Euro für einen Fetzen Stoff finde ich mehr als unverschämt.

Äh was macht denn Fly Emirates?

Zuerst Chelsea, dann Arsenal und jetzt auch noch der HSV???

Nicht schlecht Herr Specht.

Hier jetzt die internationale Ladung. :)

PSV Eindhoven

Manchester City

[IMG] [IMG]

FC Barcelona

Tottenham Hotspur

[IMG] [IMG]

Paris St.Germain

Olympique Marseille

Glasgow Rangers (Away)

Celtic Glasgow

FC Valencia

FC Liverpool (CL)

FC Chelsea

Real Madrid

Olympique Lyon

[IMG] [IMG]

FC Porto

[IMG] [IMG]

Was ist denn in Glasgow passiert? Die Huns in rot-weiss und die Celts in grün-gelb? :D Das Celtic Trikot gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die traditionellen Längsstreifen vermisse. Hast Du zufällig auch ein Away von Celtic gefunden?

Das sind bei beiden Clubs die Auswärtstrikots, grad nochmal nachgeschaut. Im Celtic-Shop wird's sogar nur als "International Away" geführt. Die Rangers bleiben blau und Celtic längsgestreift. Celtic hat dazu noch das schwarze, als drittes Trikot.

[IMG] [IMG]

[IMG] [IMG] [IMG]

Danke :) Dann bin ich ja beruhigt, dass es traditionell bleibt. Dann muss diese Saison das International Away her oder endlich mal das Schwarze.

das manu trikot sieht echt cool aus. gibts eigentlich ein shop wo man auch internationale trikots bestellen kann, abgesehen von ebay ?

ich glaub das schwarz celtic werde ich mir gönnen, sieht sehr sehr geil aus :love:

... hat jmd. nen (günstigen) shop parat ?

WeedFUX schrieb:
ich glaub das schwarz celtic werde ich mir gönnen, sieht sehr sehr geil aus :love:

... hat jmd. nen (günstigen) shop parat ?

Das Schwarze bekommt man öfter mal bei ebay als Sofort-Kauf recht günstig. Das von letzter Saison finde ich noch besser, musst mal ein bischen da suchen. Günstige Shops kenne ich keine, gerade jetzt zu Saisonbeginn sind die Teile schweineteuer.

Edit: das Schwarze gibt es noch gar nicht im Celtic-Shop. Trikots kosten da 46 Euro + Versand. Geht ja noch... http://www.kitbag.com/stores/celtic/default.aspx?portal=S1U4KGGQ

Zurück
Oben