• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Trikots der neuen Saison

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
So ... dann mach ich mal den Anfang:

1. Werder Bremen:

[IMG] [IMG]

Quelle: Werder-Online-Shop

Sobald das "Papagei Zwei" mit Liga-Logo lieferbar ist wirds bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr ganz so hässlich wie das der letzten Saison, wenngleich die Kombination grün/orange natürlich weiterhin unangefochten den ersten Platz der Geschmacklosigkeitsskala belegt.

Ede schrieb:
Nicht mehr ganz so hässlich wie das der letzten Saison, wenngleich die Kombination grün/orange natürlich weiterhin unangefochten den ersten Platz der Geschmacklosigkeitsskala belegt.

naja so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht

Das neue Auswärtstrikot vom FCB. Home-Trikot bleibt gleich und das CL-Trikot wird später vorgestellt.

Und wenn wir schon mal dabei sind. :D

Hamburger SV

FC Schalke 04

Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart

1. FC Nürnberg (Away)

Bayer Leverkusen (Home)

Hertha BSC Berlin

Borussia Dortmund

FSV Mainz 05

VfL Wolfsburg

Arminia Bielefeld

Hannover 96 (Away)

Optisches Gimmick: Die Außennaht des Trikots öffnet sich, wenn ein Spieler am Trikot gehalten wird, und gibt einen roten Streifen frei. Unfaires Halten kann somit schnell optisch erfasst werden.

Eintracht Frankfurt (Home)

Alemannia Aachen

VfL Bochum

Energie Cottbus

Wenn ihr brav seid, bekommt ihr nachher noch eine Menge Trikots aus der 2.Liga und dem Ausland. :love:

Diese orangen Streifen (oder was das sein soll) am Ärmel finde ich aber scheisse.

NOrange!:znaika:

Das von Barca gefällt mir wie immer gut. Und warum ist das vn Arsenal so knallig rot? Oder liegt das am Foto?

Das Mainz-Trikot gefällt mir vom Stil ganz gut :)

Warum ändert Arsenal denn laufend ihr Trikot? Das vom letzten Jahr sah mehr als genial aus, damit hätten sie ruhig noch ein wenig länger spielen können. :love:

Ein gelb-weißes BVB Trikot? :vogel:

Ansonsten ist bisher alles ganz ansehnlich - außer natürlich das Bremen Trikot. Was sind das nur für Menschen, die so etwas tragen? :shake:

Die Hannoveraner wollen jetzt also durch Elfmeter schinden die Klasse halten. :zahn: Ich stelle mir schon vor wie der Stürmer immer zum Schiri rennt: "Guck mal hier, mein Trikot, guck!!". :luxhello:

Steve Austin schrieb:
Warum ändert Arsenal denn laufend ihr Trikot? Das vom letzten Jahr sah mehr als genial aus, damit hätten sie ruhig noch ein wenig länger spielen können. :love:

Arsenal spielt afaik seit 1914 in roten trikots mit weißen ärmel.

Letzte saison hatten sie aufgrund der letzten saison in highbury das weinrote shirt, weil sie in der ersten saison in highbury ebenfalls diese farben hatten ;)

Lukas schrieb:
Letzte saison hatten sie aufgrund der letzten saison in highbury das weinrote shirt, weil sie in der ersten saison in highbury ebenfalls diese farben hatten ;)
In der ersten Saison im neuen Stadion können sie das doch auch tragen. Mir gefiel das so gut, ich hätte es mir fast gekauft, wenn es da nicht diesen einen Spieler gäbe. :D

Zurück
Oben