• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transworld Snowboarding

Bronson

Neuling
Laut TeamXbox ist das Spiel mittlerweile in der Endphase und peilt weiter auf einen Releasetermin im dritten Quartal 2002 an.


[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]


Quelle:Teamxbox
 
*sabber* Einer DER Gründe, warum ich mich für ne X-Box entschieden habe. Bis das Game kommt, dürfte man auch mit Amped ne Menge Fun haben... :)
 
Ja Amped ist mit 1080° zusammen definitiv das beste Snowboard-Spiel, das man auf Konsole kriegen kann.

Und beim Anblick dieser Bilder krieg ich gleich wieder feuchte Augen.
 
Ich würde langsam wirklich gern mal echte Ingame-Shots sehen, so fett diese Pics auch aussehen - sie wiederholen sich.
Wenn das fertige Game allerdings nur ansatzweise derart fett aussieht und dazu womöglich noch mit 60 fps läuft, geh ich am Stock!
 
Original geschrieben von Ede
Ja Amped ist mit 1080° zusammen definitiv das beste Snowboard-Spiel, das man auf Konsole kriegen kann.

Und beim Anblick dieser Bilder krieg ich gleich wieder feuchte Augen.

1080 hatte ich bis zum Erbechen gezockt...einfach der nackte Wahnsinn gewesen.....

Ich darf garnicht mehr hier ins XBox Forum sehen, da tränen mir die Augen.....

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gruss
Ralle
(sabber)
 
Original geschrieben von ralfgebert


1080 hatte ich bis zum Erbechen gezockt...einfach der nackte Wahnsinn gewesen.....

Ich darf garnicht mehr hier ins XBox Forum sehen, da tränen mir die Augen.....

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gruss
Ralle
(sabber)


Geht mir genau so.

Aber gekotzt hab ich bei 1080° nicht :D, hab eher Genickschmerzen von dem SSX Geruckel bekommen...
 
Zurück
Oben