• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Transistor

Weder bestätigt, noch dementiert. Bastion erschien ja für fast alle Plattformen, ich würde bei Transistor also auch eher davon ausgehen.

Oha, überraschend dass es schon draußen ist. Tolle Nachricht. Werde es mir wohl irgendwann nach Dark Souls 2 gönnen und deshalb erst einmal paar Wochen/Monate ins Land streifen lasse, wobei ich schon ziemlich Lust drauf habe. Bastion war so toll. :)

Etwas ausführlicher gespielt gerade und es wird wesentlich besser :love: Zieht einen richtig rein. Man muss sich mir dem Kampfsystem etwas auseinander setzen, dafür mächtiges dann richtig Spaß und ist taktisch fordernd.

Schon ewig auf meiner To-do-Liste und nun endlich gezockt und auch gleich durchgezockt. Sehr schönes Spiel mit einem klasse Kampfsystem und einer spannenden Charakerentwicklung. Macht einfach Spaß mit den verschiedenen Fähigkeit zu experimentieren.
Dazu wunderhübsch und mit einem famosen Soundtrack ausgestattet.

Kann man sich geben, auch wenn es alles in allem nicht ganz an die Qualität von Bastion heranreicht.

Zurück
Oben