• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transfers der Winterpause

Tottenhams Kasey Keller und Sunderlands Claudio Reyna bekommen Verstärkung. Mit Tony Sanneh wird vorraussichtlich ein weiterer US-Amerikaner demnächst in Englands Premier League spielen.

Abwehrspieler Sanneh wechselt vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg steht vor einem Wechsel zum Erstliga-Aufsteiger West Bromwich Albion. "Die Vereine sind sich einig", bestätigte Club-Manager Edgar Geenen.

Sanneh besitzt beim FCN einen Vertrag bis 2004 und muss dem Transfer noch zustimmen. Der Nationalspieler soll zunächst bis Saisonende ausgeliehen werden. Im Falle des Klassenerhalts würde der 31-Jährige dann endgültig zu "West Brom" wechseln.


Quelle: sport1.de
 
Markus Beierle wechselt mit sofortiger Wirkung von Hansa Rostock zur Frankfurter Eintracht. Nach Informationen des DSF-NewsCenters unterschreibt Beierle einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag beim Zweitligisten.

Der 30 Jahre alte Stürmer wurde im Jahr 2001 vom damaligen Trainer Friedhelm Funkel 2001 an die Ostsee geholt, doch in den Planungen von Funkels Nachfolger Armin Veh spielte er keine Rolle mehr. Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht genannt.

Vor Beginn des Trainingslagers im portugiesischen Almancil unterschrieb Mittelfeldspieler Rene Rydlewicz, wie bereits im Herbst vereinbart, bei den Norddeutschen einen Vertrag bis Juni 2006.


Quelle: sport1.de
 
Perfekt: Tchato kommt an den Betzenberg

Der abstiegsgefährdete Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sich kurz vor Beginn der Rückrunde mit dem kamerunischen Nationalspieler Bill Tchato verstärkt. Der 27-jährige Defensivspieler ("Mit mir steigt kein Klub ab") kommt vom französischen Erstligisten HSC Montpellier in die Pfalz.

Tchato unterzeichnete bei den "Roten Teufeln" einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2005 und brach danach umgehend ins Trainingslager des FCK ins türkische Belek auf. Die finanzielle Seite des Transfers wurde nicht veröffentlich. Der Spieler soll beim FCK die Position auf der linken Abwehrseite einnehmen. „Er ist zweikampfstark und hat ein gutes Auge in der Defensive und in der Offensive“, so Trainer Erik Gerets.

Der Afrikaner (24 Länderspiele, 1 Tor), der in der WM in allen drei Vorrundenspielen in der Startelf des deutschen Trainers Winfried Schäfer stand, hatte bereits vor Saisonbeginn Wechselabsichten in Richtung Lautern geäußert. “Ich wollte schon im Sommer nach der WM wechseln. Und Kaiserslautern ist ein großer, traditionsreicher Klub“, so der Linksverteidiger im kicker-Interview.

Dann hoffen wir mal, dass er die Mannschaft wirklich verstärken kann.
Ich sehe dennoch schwarz für die Rückrunde, da sich wichtige Spieler vor und während des Trainingslager verletzt haben. Dümmer kann´s nicht laufen.
 
Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist Zweitligist FC St. Pauli an einer Verpflichtung des ehemaligen englischen Nationalspielers Paul Gascoigne interessiert.

Der 35-Jährige hatte zuletzt für den Premier-League-Klub FC Everton gespielt und ist nun auf Vereinssuche. Gascoignes Berater Ian Elliot bezeichnet ein mögliches Engagement bei St. Pauli als "spannende Aufgabe". Der Mittelfeldspieler wäre bereit, ein Probe-Training bei dem Kiez-Klub zu absolvieren.

Gascoigne sorgte zuletzt mit alkoholischen Eskapaden und Gewichtsproblemen für Aufsehen. Der Engländer soll etwa 500.000 Euro an Gehalt fordern.


Quelle: sport1.de

Tja man kann sein Geld auch einfach zum Fenster rauswerfen :D
 
:lol: Vor 4 Wochen wurde er noch wegen einer geschwollenen Gesichtshälfte ins Krankenhaus eingeliefert (Beim Koksen wohl das Röhrchen verrutscht! :lol: )... Was wollen die mit diesem abgehalfterten Halodri? :breit:
Na ja, nach dem Abstieg kann er die Mannschaft beim Frustsaufen sicherlich sinnvoll verstärken. :D
 
www.spiegel.de:

Gascoigne soll nach St. Pauli

Nachdem es auch in China für Paul Gascoigne mit einem neuen Job nichts zu werden scheint, bahnt sich nun ein sensationeller Wechsel an. Der exzentrische Ex-Nationalspieler aus England ist beim Zweitliga-Schlusslicht FC St. Pauli im Gespräch.

"St. Pauli wäre eine sehr spannende Aufgabe, auch wenn's nur zweite Liga ist", wird der Gascoigne-Berater Ian Elliot von der "Bild"-Zeitung zitiert. FC-Coach Franz Gerber ist nicht abgeneigt. "Gascoigne ist ein interessanter Mann. Wir müssen aber sehen, was er drauf hat."
Glaubt man der offiziellen chinesischen Nachrichten Xinhua ist das derzeit nicht sehr viel. Der Erstligist aus dem Reich der Mitte Liaoning Bodao habe nach einem zweitätigen Probetraining Abstand von einer Verpflichtung Gascoignes genommen. Der 35-Jährige sei nicht fit.

"Er ist körperlich nicht gut drauf und spielt nicht aggressiv genug", sagte laut Xinhua ein namentlich nicht genannter Liaoning-Coach, "wir können keinen Spieler holen, nur weil er früher berühmt gewesen ist." Angeblich soll Gascoigne noch Vorspieltermine bei anderen chinesischen Clubs haben.

"Er würde zu einem Probetraining kommen"

Der 57-fache englische Nationalspieler ist seit Ende der vergangenen Saison ohne Verein. Damals verließ Gascoigne den englischen Zweitligisten FC Burnley. Etliche Engagements, etwa in Wales oder den USA, kamen nicht zustande. "Ich bin topfit, kann Fußball spielen und habe auch sonst keinerlei Probleme", behauptet "Gazza", der früher für seine Alkoholexzesse bekannt war.

Der FC St. Pauli will den Gascoigne-Transfer über einen verstärkten Merchandise-Absatz bewerkstelligen. "Es wäre eine Überlegung wert, ihn durch den Trikotverkauf zu finanzieren", sagte FC-Coach Gerber. "Er würde zu einem Probetraining kommen", wirbt Gascoigne-Berater Elliot. Die Fitness seines Schützlings sei kein Problem: "Er hat viel Gewicht verloren und ist in guter körperlicher Verfassung."




:lol: Man kann sein Geld auch echt zum Fenster rauswerfen. Was will St.Pauli mit nem frauenverprügelnden Alkoholiker, der zudem überhaupt nicht fit zu sein scheint (zumindest soll er in China durch div. Fitnesschecks gefallen sein)? Bin mal gespannt, wie er bei nem evtl. Probetraining dort empfangen wird :eg: Für Gazza wäre das sicher nicht schlecht, so könnte er seine Euros gelich nebenan auf dem Kiez ausgeben :zahnlücke
 
bezüglich Sas, .. steht da schon was fest?

bayern scheint ja mal wieder mit dem besten kader in die neue saison 03/04 starten zu wollen, .. wenns dann wieder net klappt mit der CL, siehts düster aus, ..

aber demichelis, rau, sas, .. etz auch wieder deisler ;)
 
Na ja, bezüglich Sas scheint sich wohl nichts ergeben zu haben. Aber das dürfte kein Problem für die Bayern sein. Wechselwillige, gute Spieler gibt es zu genüge, und wer nicht zum FCB wechseln will, hat sie nicht mehr alle (oder Angst vor nem Platz auf der Bank).
 
Zurück
Oben