• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol.6

Luvio verlässt nach 8 Jahren die Bundesliga :mad:

der Holländer wird mir von Tag zu Tag unsümpatischer!!

Wer macht denn jetzt die gefährlichsten Sturmläufe der Bundesliga mit 7 Meter-Schritten????

Lucio ich werde dich vermissen!!

(ABER NACH INTER:confused: )

Luvio verlässt nach 8 Jahren die Bundesliga :mad:

der Holländer wird mir von Tag zu Tag unsümpatischer!!

Wer macht denn jetzt die gefährlichsten Sturmläufe der Bundesliga mit 7 Meter-Schritten????

Lucio ich werde dich vermissen!!

(ABER NACH INTER:confused: )
ich glaube nicht, dass das so weh tun wird. Die Ausmistungsaktion von van Gall finde ich gut. Es ist an der Zeit in diesem Verein mal ein Zeichen zu setzen. Dafür wurde van Gall eingestellt.

Btw. behaupte ich, dass Lucio mehr Tore durch seine undisziplinierte Spielweise verursacht hat, als er vorne geschossen hat

es geht ja im Moment auch nicht um die Statistik :rofl:

mir werden einfach die Vorstosse fehlen und wie er sich fast das Trikot zerreisst wenn er das 20. Mal am Tor vorbei köpft :lol:

ne aber ich finde schon, dass Lucio einer der besten Abwerhspieler der Liga war! Auch wenn er zwischenzeitlich mal ein Tief hatte, so sprechen doch die guten Zweikampfwerte für ihn! Und er war seit seiner ersten Saison immer unter den Top Abwehrspielern! Und ich finde mit 31 ist man nicht zu alt für den FC Bayern! Vor allem wenn man einen aus der Holländischen Liga holt und dann so getan wird, wie wenn er von vornherein besser als Lucio ist!

Ich meine dass der Trainer mal ein Zeichen setzt ist doch ok! Aber doch nicht beim Abwehrcheffe! Da sollten die Bayern mal eher im Mittelfeld ein Zeichen setzten (haben sie ja teilweise schon getan!).

Ausserdem wird mir dem Lucio sein emotionales Spiel fehlen! Also ich finde es ist ein grosser Verlust für die Bundesliga!

es geht ja im Moment auch nicht um die Statistik :rofl:

mir werden einfach die Vorstosse fehlen und wie er sich fast das Trikot zerreisst wenn er das 20. Mal am Tor vorbei köpft :lol:

ne aber ich finde schon, dass Lucio einer der besten Abwerhspieler der Liga war! Auch wenn er zwischenzeitlich mal ein Tief hatte, so sprechen doch die guten Zweikampfwerte für ihn! Und er war seit seiner ersten Saison immer unter den Top Abwehrspielern! Und ich finde mit 31 ist man nicht zu alt für den FC Bayern! Vor allem wenn man einen aus der Holländischen Liga holt und dann so getan wird, wie wenn er von vornherein besser als Lucio ist!

Ich meine dass der Trainer mal ein Zeichen setzt ist doch ok! Aber doch nicht beim Abwehrcheffe! Da sollten die Bayern mal eher im Mittelfeld ein Zeichen setzten (haben sie ja teilweise schon getan!).

Ausserdem wird mir dem Lucio sein emotionales Spiel fehlen! Also ich finde es ist ein grosser Verlust für die Bundesliga!
Lucio ist sicherlich ein sehr guter Abwehspieler aber die Darstelltung der Medien ist in dieser Sache auch nicht ganz vollständig/richtig.

Er und sein Berater wollten vom FCB einen 3 Jahresvertrag und max. war ein 2 Jahresvertrag vom FCB angeboten worden. Dazu hat Lucio und sein Manager nein gesagt. Ein kleines aber feines Detail :znaika:

Nix lese nur Bild oder Kicker :znaika: :zahn:

Falls van der Verrat wirklich zurück zu HSV geht, werde ich auch den letzten Funken Respekt vor diesem Verein verlieren. :D Nach dem was der sich geleistet hat, kann man den nicht ernsthaft zurück haben wollen.

Ich will ihn ja auch nicht zurück. :znaika:

Wenn man ihn allerdings mit Kaufoption ausleihen könnte, darf man sich das nicht entgehen lassen (allerdings nicht für 4 Mio Jahresgehalt netto ;)). Es sind nun mal heutzutage Söldnertruppen, da spielt einer mehr oder weniger auch keine Rolle.

Wie auch immer, BH hat schon dementiert, dass Vaart in den Transferplanungen des HSV aktuell eine Rolle spielt.

Btw, der Berg-Transfer ist wohl nahezu perfekt :sabber:

Zusätzlich soll noch ein IV kommen, vermutlich wird es Bengtsson.

Klar sind es grds. fast alles Söldner. Aber so offensichtlich wie er muss man das ja auch nicht zur Schau stellen. Da würde ich als Verein herzhaft lachen. Oder kaufen und dann nach Polen verleihen oder sowas. :D

In diesem Sommer geht es ja wirklich heiß her!? :sabber:

Lucio wird mir definitiv fehlen, das war einer der wenigen Fußballer mit Herz! Seine Leidenschaft und sein unbändiger Siegeswille wird mir fehlen.

Barca verstärkt sich sinnvoll, Hleb hat man in der letzten Saison nicht gebraucht und Eto'o wollte man ja in der Saison zuvor schon verkaufen!

Barca rüstet nun auch wieder auf, sie haben zwar auch ein paar Spieler aus der eigenen Jugend im Kader, aber dennoch viele top-Spieler für viel Geld dazugekauft... eben wie Real! Die neue Saison dürfte in Spanien äußerst interessant werden! :love:

... Lucio wird mir definitiv fehlen, das war einer der wenigen Fußballer mit Herz! Seine Leidenschaft und sein unbändiger Siegeswille wird mir fehlen. ...

Du solltest Groschenromane schreiben oder bei einer Marketing Agentur anheuern :D

Ich bin, gerade in diesem Sommerloch, ausserst gluecklich Anhaenger eines Drittligisten zu sein. Gaenzlich unberuehrt kann man so wunderbar mit einem sueffisantem Grinsen diesen voelligen Transferwahnsinn aus der Ferne beobachten.

Eto ist der bessere Stürmer, vor allem ist er wendiger, spritziger und macht nicht viel Tam Tam vorm Tor, naja wenn Barca meint....

Zurück
Oben