Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nicht, dass das so weh tun wird. Die Ausmistungsaktion von van Gall finde ich gut. Es ist an der Zeit in diesem Verein mal ein Zeichen zu setzen. Dafür wurde van Gall eingestellt.Luvio verlässt nach 8 Jahren die Bundesliga![]()
der Holländer wird mir von Tag zu Tag unsümpatischer!!
Wer macht denn jetzt die gefährlichsten Sturmläufe der Bundesliga mit 7 Meter-Schritten????
Lucio ich werde dich vermissen!!
(ABER NACH INTER)
Lucio ist sicherlich ein sehr guter Abwehspieler aber die Darstelltung der Medien ist in dieser Sache auch nicht ganz vollständig/richtig.es geht ja im Moment auch nicht um die Statistik![]()
mir werden einfach die Vorstosse fehlen und wie er sich fast das Trikot zerreisst wenn er das 20. Mal am Tor vorbei köpft![]()
ne aber ich finde schon, dass Lucio einer der besten Abwerhspieler der Liga war! Auch wenn er zwischenzeitlich mal ein Tief hatte, so sprechen doch die guten Zweikampfwerte für ihn! Und er war seit seiner ersten Saison immer unter den Top Abwehrspielern! Und ich finde mit 31 ist man nicht zu alt für den FC Bayern! Vor allem wenn man einen aus der Holländischen Liga holt und dann so getan wird, wie wenn er von vornherein besser als Lucio ist!
Ich meine dass der Trainer mal ein Zeichen setzt ist doch ok! Aber doch nicht beim Abwehrcheffe! Da sollten die Bayern mal eher im Mittelfeld ein Zeichen setzten (haben sie ja teilweise schon getan!).
Ausserdem wird mir dem Lucio sein emotionales Spiel fehlen! Also ich finde es ist ein grosser Verlust für die Bundesliga!
es gibt gerüchte, dass Alex Frei nach FC Basel geht:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/bei-bvb-bauer-beim-fcb-koenig-123651
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Alex-Frei-zum-FC-Basel--25214381
... Lucio wird mir definitiv fehlen, das war einer der wenigen Fußballer mit Herz! Seine Leidenschaft und sein unbändiger Siegeswille wird mir fehlen. ...
Du solltest Groschenromane schreiben oder bei einer Marketing Agentur anheuern![]()
Stimmt schon, aber was hilfts, wenn Eto'o rumjammert und weg will?Eto ist der bessere Stürmer, vor allem ist er wendiger, spritziger und macht nicht viel Tam Tam vorm Tor, naja wenn Barca meint....