• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol.6

ach talentierte Stürmer die nichts treffen haben wir doch selbst genug ;)

find ich gut. Ich hoffe Hoffemheim ist so konsequent und lässt diese Charaktersau auf der Bank schmoren oder transferiert ihn zum HSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Federico wechselt zur Arminia

Arminia Bielefeld hat sich mit Giovanni Federico verstärkt. Der Mittelfeldspieler wechselt von Borussia Dortmund nach Ostwestfalen. Wie der Zweitligist am Freitag bekannt gab, unterschrieb der 28-Jährige einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Obwohl Federicos Vertrag noch ein Jahr lief, ließ der BVB ihn ablösefrei ziehen.

kicker

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem diese täglichen Ribery und Lucio Gerüchte auf den Sack gehen?

Man könnte ja fast meinen, die ganzen pseudo journalisten hätten nix zu tun und schreiben dann halt mal wieder über Ribery oder Lucio *gähn*

Sommerloch.

Was mir vollkommen auf den Zeiger geht ist das zunehmend unverschaemte Verhalten einiger Profis. Siehe Demba Ba. Auch wenn ich meine Mannschaft damit schwaechen wuerde, wuerde ich als Verein so einen Kandidaten mal 2 oder 3 Monate in die 2.Mannschaft oder auf die Tribuene verbannen. Soll er doch zusehen, wie er da andere Vereine bzw. die eigene Nationalmannschaft auf sich aufmerksam macht.

bei sowas sitzt der Spieler immer am längeren Hebel, sein Geld bekommt er weiterhin auch wenn er nicht spielt. Ist schon schade, aber wenn ein Spieler weg will ist es immer nur ne Frage der Zeit.

Zu Ribery, wenn ein vernünftiges Angebot von Real kommt, sofort verkaufen. Wenn denn seine ganzen Aussagen, Interviews richtig waren das er unbedingt weg will. Da steht ja jeden Tag so viel mist in den Zeitungen und online, da weiß ja kein Mensch mehr was nur Sache ist.

Dass der Spieler immer am laengeren Hebel sitzt wuerde ich nicht unbedingt behaupten. Wie wuerden denn fuer einen Ribery die Chancen auf einen Platz in der Nationalmannschaft stehen, wenn er mal 3 oder 4 Monate auf der Tribuene hockt oder unter Memeht die 3.Liga unsicher machen wuerde? Die Vereine lassen sich in meinen Augen zu viel gefallen.

Barca bietet doch anscheinend Hleb und Gujdjohnson für Ribery.

:lol:

...und Bayern bietet Ottl und Lell für Messi.

Naja, soll ein Klub 70 - 80 Mio bieten un dweg mit ihm. Nihct gerade Real. Da wäre die Gefahr zu groß, das Geld nicht mehr zu sehen :zahn:

Carlos Tevez zu City

Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez wechselt erwartungsgemäß zu Manchester City. Das bestätigte der Klub am Montag auf seiner Internetseite. Man sei erfreut, dass man sich mit dem 25-jährigen Angreifer geeinigt habe, hieß es in einer Erklärung des Premier-League-Vereins.
:(

Zurück
Oben