• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol.6

In 2-3 Jahren sieht das anders aus. ;)

Ich weiß ned. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl, dass die da weiter den vormals guten Weg verfolgen. Nun ist auch Ba weg; da muss erstmal Ersatz gefunden werden.

Und dass Ibisevic genauso knipst wie in der letzten Hinrunde sehe ich auch noch nicht. WÜrde mich nicht wundern, würden die gegen den Abstieg spielen und Rangnick im Winter seinen Job los sein.

Der Hopp wird alles dafür tun, seinen komischen Klub ganz nach oben zu bringen, im Zweifelsfalle kostet es eben Rangnicks Kopf. Die ziehen ihr Ding gnadenlos durch, Siehe KrÖstis im Handball oder die Adler im Eishockey.

Wieso geht das denn auf deine Kosten?!? Schau dir mal an, was Real allein an TV-Einnahmen garantiert bekommt. Da wäre jeder Bank schön doof, denen keinen Kredit zu geben.
:shake:

Genau, und weil sich dieser Verein sich so dolle trägt durch die ganzen Einnahmen, regt sich auch die Finanzpolitik in Spanien so über das Verfahren der betroffenen Banken so auf :lol:

Dieser Kack-Verein war Anfang 2000 bereits Pleite (ca. 500 Mio Schulden) und hat dann sein Stadion zu einem völlig überzogenen Preis von 800 Mio an die Stadt verkauf womit sie kurzfristig ihre Schulden los waren.

Und von wem holt sich die Stadt ihr Geld? ;)

Doch nicht etwa von den Bürgern, oder?

Ist doch OK, ihr dürft doch alle diesen Verein in den Himmel loben, ihn geil finden und ihn unterstützen. Ich darf meine Meinung haben und sie äußern.

Zuletzt bearbeitet:
@Frog: Ich meine nicht das was sondern das wie. Sicherlich sind Milan und Stuttgart vom Namen her interessanter als Hoffenheim und Wolfsburg. Wie Ba sich zum Affen gemacht hat, finde ich das schlimme. Den wuerde ich als VfB Fan gnadenlos auspfeifen.

Glückwunsch, wenn es klappt. Was die Bayern da geritten hat, verstehe ich sowieso nicht. Köln war angeblich auch dran, aber ist noch eine zu große Nummer, falls die Gerüchte überhaupt gestimmt haben.

Glückwunsch, wenn es klappt. Was die Bayern da geritten hat, verstehe ich sowieso nicht. Köln war angeblich auch dran, aber ist noch eine zu große Nummer, falls die Gerüchte überhaupt gestimmt haben.
sie wollten ihm halt einfach keinen 2 Jahresvertrag mehr geben. Wer weiss, welche Forderungen er noch gestellt hat. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er der BuLi erhalten bleibt und das auch noch in Hamburg.

Jo und solange er bei einem sympathischen Klub spielt, passt das schon. Nur darf der HSV ihn nicht die ganze Vorrunde einsetzen, wenn sie auch noch in der Rückrunde was von ihm haben wollen. ;)

Mal sehen was der Ribbery demnächst noch so allles anställt damit ihn Hoeneß ziehen lässt.

"Es ist entschieden, ich will gehen. Es wird Real oder nichts." Zitat von Ribery

Gestern brach er das Vormittagstraining nach etwa 45 Minuten ab - offiziell wegen einer Blase am Fuß, die neuen Schuhe drückten wohl. Trainer van Gaal geleitete das Sorgenkind persönlich vom Platz

Quelle: Spiegel

Hertha holt Wichniarek zurück

Am Mittwoch kündigte Hertha-Coach Lucien Favre bereits eine schnelle Entscheidung an: "Der neue Stürmer ist wohl schon bald da." Jetzt ist es tatsächlich soweit: Artur Wichniarek (32) kehrt zu Hertha BSC zurück. Der Pole, der bereits zwischen 2003 und Januar 2006 für die Berliner gespielt hatte, wird am Freitagnachmittag offiziell präsentiert werden - als zweiter Neuzugang nach Defensiv-Allrounder Christoph Janker (24), der ablösefrei von der TSG Hoffenheim kam.

kicker
:D

Zurück
Oben