• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol.6

Geiler Transfer für den HSV!

Das mit Simunic kann ich verstehen, die Hoffenheimer Abwehr war in der gesamten letzten Saison ja alles andere als Sattelfest. 3 Mio. Gehalt sind natürlich überzogen, aber Dietmar fördert halt die Jugend! :znaika:

Also 3 Mio € Brutto finde ich jetzt für einen gestandenen BuLi-Spieler (und das ist Simunic ja) nicht wirklich zu teuer. Außerdem müssen die dem die Provinz versüßen...

Da geht was nicht mit rechten Dingen zu, REAL haut ja die Kohle nur noch so raus das einem Hören und sehen vergeht.

Das kanns ja wohl echt nicht sein

Madruk@ Der HSV hats auch mittlerweile bitter nötig bei den Negativschlagzeilen in letzter Zeit

:love: Real hat das mit Abstand geilste Team! :sabber:

Geil finde ich jedoch Barca, die Real echt vorwerfen sich eine gute Mannschaft zusammenzukaufen.... Ich erinnere ja nur mal an die Käufe Dani Alves für 35€ von Sevilla usw. Die machens doch genauso!

Ich hoffe, dass Real sich überhebt und daran zugrunde geht. Dreggsverein. Wird hoffentlich, wie damals mit den Galaktischen, in die Hose gehen. Damals hat es auch nur zu einer guten Saison gereicht. Die Stars standen sich gegenseitig auf den Füssen.

Wenn man mal überlegt was sich da derzeit für Spieler tummeln... das kann auf keinen Fall gutgehen!

Sturm: Van Nistelroy, Jan Klaas Huntelaar, Higguan, Benzema ...
Mittelfeld: Robben, Van der Vaart, Snejder, Ronaldo, Kaka, Guti, Gago, De La Red...
Abwehr: Metzelder, Pepe, Sergio Ramos, Heinze, Raul Albiol ...

Das ist echt pervers!

abgesehen davon meine ich nur die mannschaft ohne sonstige hintergründe -> differnzielle Betrachtung ;)

Also 3 Mio € Brutto finde ich jetzt für einen gestandenen BuLi-Spieler (und das ist Simunic ja) nicht wirklich zu teuer. Außerdem müssen die dem die Provinz versüßen...
Die müssen ihm Deutschlands reichste Region sicherlich nicht versüßen, zumal er aus dem völlig maroden Berlin kommt. ;)

So ein Charakterschwein wie den zu verpflichten ... Naja ... jedem so wie es ihm gebuehrt. Was ich zudem absolut laecherlich finde, fuer einen Stuermer, der gerade einmal eine halbwegs gute Saison in der Bundesliga gespielt hat 12 Mios auf den Tisch zu blaettern. Aehnlich verhaelt es sich mit Dzeko. Klar, Klasse Saison. Aber es war halt erst eine. Falls Milan wirklich die kolportierten 20-30 Millionen bereit gewesen waere zu zahlen, waere das auch ein ziemlicher Unfug gewesen.

Die müssen ihm Deutschlands reichste Region sicherlich nicht versüßen, zumal er aus dem völlig maroden Berlin kommt. ;)

Ich würde lieber in Berlin leben, als in Hoffenheim. ^^ AUßerdem war das eher sportlich gemeint: Herha macht sich im Lebenslauf eines Profifußballers sicher besser als Hoffenheim.

Zum Thema Charakterschweine: Ihr habt ja absolut Recht, allerdings kann ich z.B. Ba und Dzeko schon verstehen - aus Hoffenheim bzw. Wolfsburg will wohl jeder liebend gern raus.

abgesehen davon meine ich nur die mannschaft ohne sonstige hintergründe -> differnzielle Betrachtung ;)
da könnten 5 Ronaldo's, 5 Kaka's und 5 Ribery's spielen und ich würde bei allem Wohlwollen nix geiles daran finden können ;)

Bei so einer Geldverbrennung auf unser aller Kosten kann ich persönlich halt nicht mehr differenziert betrachten ;) Und so langes es welche gibt, die das differenziert betrachten und geil finden, wird diese Geldverbrennung auch nicht aufhören.

Wieso geht das denn auf deine Kosten?!? Schau dir mal an, was Real allein an TV-Einnahmen garantiert bekommt. Da wäre jeder Bank schön doof, denen keinen Kredit zu geben.

Zurück
Oben