Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist geil daran, dass ein verschuldeter Verein von Banken weitere Schulden gestattet werden (150! Mio +), die für die Unternehmenswelt nahezu komplett den Geldhahn zugedreht haben (und btw. das fast vermutlich niemals refinanzierbar sein wird!)?Real hat das mit Abstand geilste Team!
![]()
Die müssen ihm Deutschlands reichste Region sicherlich nicht versüßen, zumal er aus dem völlig maroden Berlin kommt.Also 3 Mio € Brutto finde ich jetzt für einen gestandenen BuLi-Spieler (und das ist Simunic ja) nicht wirklich zu teuer. Außerdem müssen die dem die Provinz versüßen...
Demba Ba wechselt zum VFB Stuttgart! Die Stuttgarter überweisen den Hoffenheimern eine Ablösesumme von 12 Millionen €! Damit hat der VFB endlich einen Nachfolger für Gomez gefunden!
Die müssen ihm Deutschlands reichste Region sicherlich nicht versüßen, zumal er aus dem völlig maroden Berlin kommt.![]()
Schade, ich hatte insgeheim gehofft, dass der HSV ihn holt.
da könnten 5 Ronaldo's, 5 Kaka's und 5 Ribery's spielen und ich würde bei allem Wohlwollen nix geiles daran finden könnenabgesehen davon meine ich nur die mannschaft ohne sonstige hintergründe -> differnzielle Betrachtung![]()
Ich auch, die meisten anderen aber nicht. Ist nun mal ne sehr dynamische Region.Ich würde lieber in Berlin leben, als in Hoffenheim. ^^
In 2-3 Jahren sieht das anders aus.Außerdem war das eher sportlich gemeint: Herha macht sich im Lebenslauf eines Profifußballers sicher besser als Hoffenheim.
Schade, ich hatte insgeheim gehofft, dass der HSV ihn holt.